Stronghold

Diskutiere Stronghold im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Moin Fans, Spielt jemand von euch Crusader oder Stronghold 2? Hab mir gestern mal den 2. Teil gegönnt und spiele aktuell Kampagne. Was ist euer ...



Thema: Stronghold

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    Stronghold

    Moin Fans,

    Spielt jemand von euch Crusader oder Stronghold 2?
    Hab mir gestern mal den 2. Teil gegönnt und spiele aktuell Kampagne.
    Was ist euer Lieblingsteil oder jemand mal Lust auf eine MP Partie?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema "Stronghold" war früher sehr interessant. Ich habe bisher vermutlich alle 6 Teile (?) gespielt. Den kostenlosen MMO-Teil habe ich weggelassen. Stronghold 3 war für mich bisher sowohl grafisch, als auch technisch, der beste Teil der ganzen Spielserie. Im Vergleich zu den anderen Teilen ist dieser jedoch sehr schnell sehr langweilig geworden.

    Heute habe ich mal das 1-Mann-Projekt "Banished" angezockt. Ich habe mich gefühlt, wie im mittelalterlichen "SimCity". Empfehlenswert, aber dennoch ausbaufähig.

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Mhn, muss ich mir mal ansehen.
    Stronghold 3 hab ich mir erst "besorgt"...war bei dem 2. Teil (nicht Crusader) hängen geblieben

  5. #4
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Stronghold, Crusader und Stronghold 2 hab ich ziemlich gesuchtet. Mir gefiel Crusader am besten für ein schnelles PvP, Stronghold 2 hatte die bessere Kampagne imo (und halt auch mehr Möglichkeiten und Gebäude). Nach dem 2ten Teil hab ich von der Reihe komischerweise garnix mehr mitbekommen.

    BesteGrüsse

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Bin grade am 3. Teil dran. Die Kampagne gefällt mir bisher sehr gut. Ist eine Mischung aus Teil 1 und 2

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Stronghold