Minecraft

Diskutiere Minecraft im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab mich schon immer gefragt was die leute so an Minecraft fasziniert. Füe mich war es immer irgendein Game mit SNES-Grafik anno 1993....



Thema: Minecraft

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich hab mich schon immer gefragt was die leute so an Minecraft fasziniert.
    Füe mich war es immer irgendein Game mit SNES-Grafik anno 1993.

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Old School :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #23
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54
    Suche für das derzeitige Minecraftprojekt, bei dem ich dabei bin, noch Leute die gut bauen können! Derzeit sind Wolkenkratzer bzw öffentliche Gebäude gefragt!
    Der Server wird so zu bespielen sein wie im realen Leben, das heißt, alle Plugins werden von mir und meinen Kollegen selber programmiert. Der Server ist schon gemietet, ist ab April bereit (64GB Ram, etc). Die Community wird mal so um die 1000 Member haben.
    Falls jemand interesse hat, der kann sich bei mir melden & ich hole ihn ins Team!
    Bitte nur motivierte Spieler

    lg

  5. #24
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Um die 1000 Spieler?
    Seit wann plant ihr denn? 2 Jahre?
    Sorry aber es gibt so viele MC-Server, da wird es schwer auf der Menge herraus zu stechen, oder etwas neues zu probieren.
    Server die sich an's Reale Leben lehnen gibt es auch viele

    | Zambeziio |

  6. #25
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54
    Glaub mir, dieses Projekt ist einzigartig. Da können sich alle anderen verstecken!
    Wir haben ja schon bis jz um die 100 fixstarter. Ist keine 0815 Sache


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Na dann zeigt mal her ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #27
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54
    Ist noch im Aufbau, deswegen suchen wir ja noch Leute die bauen können...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Nix zu sehen? Screenshots oder Webseite/Forum?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #29
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Dahamm
    Beiträge
    23
    Minecraft? Wer nicht? huahua! ;D

  11. #30
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Hatte zu beta 1.2 Zeiten mal n recht erfolgreichen Server, Spiels auch noch ab und zu mal ganz kurz, aber auf dem laufenden bin ich gar nicht mehr


    ________________
    Ich bin der Beste.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Minecraft