watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Diskutiere watch dogs .... interessant für euch od nicht? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Klangbild Es ist kein richtiges Nextgen-Spiel da es auf der PS3 und Xbox 360 auch released wurde. Unfair wäre zu sagen, dass die ...



Thema: watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125
  1. #101
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Es ist kein richtiges Nextgen-Spiel da es auf der PS3 und Xbox 360 auch released wurde.
    Unfair wäre zu sagen, dass die alten Gen die PS4 uns Xbox One Fassung ausgebremst hat.
    Alles andere ist Marketing .... ist eben so das seit PS3 und Xbox360 eigentlich alle Trailer und Anzockversionen aufgehübscht werden.
    Selbst im Jahr 2013 hatten MS und Sony High End PC's stehen (auf div. Messen) wo man Forza, Infamouse usw anzocken konnte .... weit und breit fehlte damals die richtige Grafik der eigentlichen Konsolen.
    Haben sie auch nachträglich ordentlich Kritik für einstecken müssen.
    Und dem muss sich ubisoft auch stellen oder sie hätten gleich sagen können, dass es sich um eine tech Demo handelt, was anderes war es nämlich nicht. Sie haben es aber immer als next gen ingame Grafik verkaufen wollen.

    Der Unterschied zwischen messe Präsentationen auf High end PCs anstatt auf den eigentlichen Konsolen und den fake ingame trällern ist, dass die Grafik zumindest auf einer Plattform erreicht wird. Hier wird die angepriesene noch nicht mal auf High end PCs erreicht, geschweige denn von ps4 oder xb1.

    Es ist halt meine persönliche Meinung. Ich bin und bleibe schon etwas enttäuscht. Ein Spiel, wie im Trailer gezeigt, wäre für mich wirklich next gen.

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Grafik ist bestimmt nicht perfekt, aber die Kritiken wie zb bei Digital Foundry ist auf hohen Niveau.
    Ich wüsste jetzt auf anhieb kein Openworldgame das im Moment mit WD mithalten könnte. Ihr?!
    Nextgen-Reverenz wird Uncharted sein, aber kein Openworldgame das für Old- und Nextgen erschienen ist.
    Enttäuschung hin oder her .... ist und bleibt leider nichts neues, dass Games bei Präsentationen gepimpt werden.
    Schlimmer finde ich verarschungen von MS und Sony ihre Titel auf nen High End PC zu präsentieren der ne PS4 od Xbox One Plakette bekommen hat.

  4. #103
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Grafik ist bestimmt nicht perfekt, aber die Kritiken wie zb bei Digital Foundry ist auf hohen Niveau.
    Ich wüsste jetzt auf anhieb kein Openworldgame das im Moment mit WD mithalten könnte. Ihr?!
    Nextgen-Reverenz wird Uncharted sein, aber kein Openworldgame das für Old- und Nextgen erschienen ist.
    Enttäuschung hin oder her .... ist und bleibt leider nichts neues, dass Games bei Präsentationen gepimpt werden.
    Schlimmer finde ich verarschungen von MS und Sony ihre Titel auf nen High End PC zu präsentieren der ne PS4 od Xbox One Plakette bekommen hat.
    Das ist in der tat ein größeres Ärgernis.
    In der Regel werden eigentlich vorab Bilder gepimpt. Bei Trailern werden meistens cgi Trailer gezeigt, bei denen man von der ingame Grafik nix sieht, zumindest bei den ersten teasern. Hier hat ubisoft augenscheinlich auch einen cgi Trailer gebastelt und mit hud etc versehen, um ingame Grafik vorzugaukeln, das finde ich zwar etwas weniger schlimm, als die Messe verarsche, aber resultiert trotzdem in einer Enttäuschung, da ich mich auf so eine Umgebung mit der Optik schon sehr gefreut habe.

  5. #104
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Als einzige hätten sich die PC-Gamer so ne Grafik von 2012 erwarten dürfen bzw. auch müssen.
    Für mich enttäuschend das am PC so geschlampt wurde ....
    Die gezeigte Grafik von 2012 ist auf ner Konsole utopisch - speziell auch am Anfang einer neuen Gen.

  6. #105
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Als einzige hätten sich die PC-Gamer so ne Grafik von 2012 erwarten dürfen bzw. auch müssen.
    Für mich enttäuschend das am PC so geschlampt wurde ....
    Die gezeigte Grafik von 2012 ist auf ner Konsole utopisch - speziell auch am Anfang einer neuen Gen.
    Liegt immer auch irgendwie an der Hardware. Hatte die Hoffnung, dass es ähnlich wie vor 7 - 8 Jahren gewesen wäre. Da waren die Konsolen den PC games Grafik technisch einen tacken voraus.
    Spätestens seit Bekanntgabe der Konsolen spec war schon klar, dass es mit so einer Grafik nix wird, bei einer vernünftigen framerate, da stimme ich zu.

    Nur so wie diese tech Demo aussah, stelle ich mir next gen spiele zumindest grafisch vor, das wäre schon ein gehöriger Schritt nach vorne.
    Wobei die Unterschiede zwischen ps3 und 4 auch schon deutlich erkennbar sind, aber halt kein extremer Sprung, wie in den Generationswechseln zuvor...

  7. #106
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Also vergleiche ich ein Openworld Game mit der WD Version auf der PS 4 ist es schon ein gehöriger Sprung.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie schlecht die ersten PS3 Spiele aussahen (Heavenly Sword usw. ).
    WD bietet unbestritten nicht überall Nextgen, aber Chicago bei Nacht und Regen ist zumindest für mich Nextgen.
    Nextgen bedeutet für mich, dass auch jetzt die Titel die zukünftig auf allen Plattformen erscheinen ne gute und ansehnliche Grafik bekommen mit ner Auflösung von 900-1080p und mit 30 od 60 fps ....
    Eigentlich wurde uns diese Auflösung schon vor Jahren von den Entwicklern versprochen für die PS3 und der Xbox 360 ....

  8. #107
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hast du es denn selbst ausprobiert bevor du alle die sich hier beschweren in eine Schublade steckst ?!
    Also das Sounddesign der Autos das Handling und die Grafik auf der Ps3 entspricht für mich nicht den Versprechungen die vor dem Release gemacht wurden.
    Der Sound der Autos ist tatsächlich schlechter als bei Need for Speed Underground (1) und das Spiel kam 2003 raus glaube ich.
    Glaube auch kaum dass der Sound auf der PS4 anders ist und dann den Titel "Nextgen-Kracher" für sich beanspruchen ist wirklich übertrieben.
    Henk, ich habe ein generelles Problem unserer Zeit angesprochen und niemanden hier persönlich angreifen wollen. Vielleicht hab ich es nicht
    adäquat formuliert, dafür entschuldige ich mich, aber es ist mir einfach aufgefallen. Das gleiche ja beim beschweren über Rockstar. Manche bringen
    durchaus sachliche Kritik an. Ich bezog mich auf das allgemeine Bashing.
    WD hab ich erst die letzten zwei Tage länger spielen können. Grafik find ich super, Gameplay musste ich mich ob der vielen Möglichkeiten erstmal
    dran gewöhnen. Aber jetzt find ich es super. Die Motorengeräusche sind tatsächlich peinlich, das war das erste wo ich echt nen Schreck gekriegt
    habe. Das Handling der Fahrzeuge fand ich am Anfang schwierig, weil es sich so sehr von GTA unterscheidet, aber mittlerweile find ich auch das
    gut. Auf jeden Fall mal besser als beim aktuellen Need for Speed, das ist nämlich wirklich grottig.
    Wichtig war mir also das allgemeine Bashing zu kritisieren. Ich denke dieses Bashing bei bestimmten Themen kennst du doch auch.

  9. #108
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Die Grafik im WD-Trailer ist TOP. Aber die tatsächliche Ingamegrafik ist so "lala"....macht nicht viel mehr her als GTA V.
    Nach Next-Gen sieht es auf den Videos nicht aus.

    Hauptsache der Mantel flattert.

  10. #109
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Gehört definitiv nicht zu den Besten Games derzeit da
    es bei Watch Dogs einfach an der Vielfalt & Abwechslung fehlt.

    Grüße

  11. #110
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von SR71-Elite Beitrag anzeigen
    Gehört definitiv nicht zu den Besten Games derzeit da
    es bei Watch Dogs einfach an der Vielfalt & Abwechslung fehlt.

    Grüße
    Ich find es durchaus ein geiles Spiel, aber Langzeitmotivation wird es definitiv nicht bieten. Halt ein Singleplayer der nett
    zu spielen ist und wenn man es durch hat landet es im Regal.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Ähnliche Themen zu watch dogs .... interessant für euch od nicht?


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...