watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Diskutiere watch dogs .... interessant für euch od nicht? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von marco.91 Hab ich auch schon geschrieben... Weil ich nur PS3 spiele habe und keine anderen PS4 spiele. Es sollte lediglich als Entscheidungshilfe für ...



Thema: watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon geschrieben... Weil ich nur PS3 spiele habe und keine anderen PS4 spiele. Es sollte lediglich als Entscheidungshilfe für unentschlossene sein was die Last-Gen / Current-Gen Entscheidung betrifft weil das einige Posts vorher Thematisiert wurde.

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
    Wenn man ne nextgen hat, sag ich mal, ist für mich klar wo ich das kaufe [emoji2]. wär auch traurig wen die grafik auf der neuen nicht besser wäre

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Er hat doch im ersten Satz geschrieben, dass die Grafik nicht zu vergleichen ist mir der von GTA5.
    Was hackt ihr denn jetzt alle auf ihm rum, zumal er es doch extra nochmal klargestellt hat?
    Ist ja furchtbar. Kriegt doch mal euren Beissreflex unter Kontrolle. Niemand hat euer GTA schlecht machen
    wollen.
    Wir sind doch alle hier weil wir GTA Fans sind. Da müssen wir uns doch nicht gegenseitig runtermachen.
    Marco hat ausserdem geschrieben, dass es sich ausschliesslich um seine Meinung handelt. Und die wird wohl
    erlaubt sein.
    Bin gespannt was Rockstar grafisch auf der PS4 aus GTA5 rausholt. Bin schon sehr gespannt. Wenn die Welt
    so detailiert und lebendig ist wie bei WD wird es endgültig episch das Spiel.

  4. #123
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Er hat doch im ersten Satz geschrieben, dass die Grafik nicht zu vergleichen ist mir der von GTA5.
    Was hackt ihr denn jetzt alle auf ihm rum, zumal er es doch extra nochmal klargestellt hat?
    Ist ja furchtbar. Kriegt doch mal euren Beissreflex unter Kontrolle. Niemand hat euer GTA schlecht machen
    wollen.
    Wir sind doch alle hier weil wir GTA Fans sind. Da müssen wir uns doch nicht gegenseitig runtermachen.
    Marco hat ausserdem geschrieben, dass es sich ausschliesslich um seine Meinung handelt. Und die wird wohl
    erlaubt sein.
    Bin gespannt was Rockstar grafisch auf der PS4 aus GTA5 rausholt. Bin schon sehr gespannt. Wenn die Welt
    so detailiert und lebendig ist wie bei WD wird es endgültig episch das Spiel.
    1. Hab ich nie kritisiert das ers mit oder eben nicht gta vergleicht

    2. Hab ich kritisiert, und das ist was mich stört, PS3 mit PS4 games vergleicht. Das ist nur einfach sinnlos


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #124
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Na dann ist ja alles gut!

  6. #125
    Avatar von KitVanK
    KitVanK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    9
    Naja ich find es nicht so gut. Falls Jemand es haben moechte... Fuer 15 Euro inkl. versand ist es eures... Bei Interesse bitte PN

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Ähnliche Themen zu watch dogs .... interessant für euch od nicht?


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...