watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Diskutiere watch dogs .... interessant für euch od nicht? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von seroska ich denke, dass WD uns eine sehr zu bezweifelnde, all-überwachende und allseits-vernetzte zukunft präsentieren wird. ... oder auch mit anderen Worten, unsere ...



Thema: watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125
  1. #21
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von seroska Beitrag anzeigen

    ich denke, dass WD uns eine sehr zu bezweifelnde, all-überwachende und allseits-vernetzte zukunft präsentieren wird.
    ... oder auch mit anderen Worten, unsere Zukunft. :-)

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Nach den Videos die ich bisher gesehen hab zu urteilen wird es ein geiles Game.
    Mittlerweile hab ich aber ein bisschen die Befürchtung, dass das Spiel ein wenig
    enttäuschend sein wird, weil doch wieder zu viele gescriptete Ereignisse das Spiel
    bestimmen werden und es doch nicht so weit her ist mit Open World. Aber lassen
    wir uns überraschen. Bislang ist eh alles nur Spekulation und am Ende wird doch
    alles ganz anders und unserer hochgeschraubten Erwartungshaltung nicht gerecht.
    Bleibt spannend!

  4. #23
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich freu mich auch mega drauf und es ist das erste spiel das ich vorbestellt habe


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    slavi79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    20
    Ich hoffe das die Rätseln und Aufgaben wieder Kniffliger werden. Seit der PS3 Generation werden die Spiele immer leichter und mehr als Blockbuster präsentiert. Alles dreht sich nur noch um den Massen verkauf.

    Send from my Tapatalk

  6. #25
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Meint ihr der Kauf für die alten Konsolen Generationen lohnt sich?

  7. #26
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Das sieht ja schon auf den Next-Gen Konsolen ziemlich bescheiden aus, also erwarte Grafiktechnisch nicht zu viel, vom Inhalt her kriegst aber exakt das gleiche geboten. Kann sich also lohnen ^^

  8. #27
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Meinst du? IM internet steht das für die alten Generationen die Anzahl der Passanten und Autos runtergeschraubt wird. Ob das große Auswirkungen hat?

  9. #28
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Naja Ubisoft hat sich ja ganz schön selbst das Bein gevögelt als auf einmal nen Trailer kam in dem die Grafik schlechter als damals auf der E3 oder Gamescom war. Der neueste Trailer war auch nicht besonders vielversprechend, matschige Texturen und generell kein Detailgrad der in der Liga von GTA spielt. Ich erwarte nicht zuviel.

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich erwarte eigl auch nicht allzu viel, aber ich würde mich auch gern eines besseren belehren lassen. Befürchte das das hacken sich zu schnell abnutzt

    Powered by Rokkstar

  11. #30
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Man sollte allg. nie zuviel von Spielen erwarten!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Ähnliche Themen zu watch dogs .... interessant für euch od nicht?


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...