watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Diskutiere watch dogs .... interessant für euch od nicht? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; ende mai ist es so weit und ubisoft bringt watch dogs an den start .... als gta fan fragt man sich natürlich ob watch dogs ...



Thema: watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    watch dogs .... interessant für euch od nicht?

    ende mai ist es so weit und ubisoft bringt watch dogs an den start .... als gta fan fragt man sich natürlich ob watch dogs gta die stirn bieten kann?
    im vorfeld gab es schon einiges an kritik, da die ganzen trailer und gameplay-videos von seitens ubisoft geschönt wurden.
    die tatsächliche grafik entspricht daher nicht dem gezeigte seit der e3 2012.

    in dem gameplay-video sieht man die ungeschönte ps4 version:

    Watch Dogs - New Gameplay Review - [March 2014] - - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Definitiv, freu mich schon seit der Ankündigung drauf! Ich hoffe sie Habens nicht irgendwie vermurkst, aber die gameplays und Trailer sehen so unglaublich geil aus was mir aber gleich aufgefallen is, is dass die fahrphysik glaub komplett für'n Arsch is, ich hoff ich täusch mich.


    ________________
    Ich bin der Beste.

  4. #3
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Ich Freu mich auch riesig drauf... aber vorige Woche war ich sehr enttäuscht. Gehe nichts ahnend am ps3 Regal beim blödmarkt vorbei. Steht da bei Neuerscheinungen watchdogs im Regal... nehms in die Hand und stell fest vvkbox. 5euro... ganz toll...

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  5. #4
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Gehe nichts ahnend am ps3 Regal beim blödmarkt vorbei. Steht da bei Neuerscheinungen watchdogs im Regal... nehms in die Hand und stell fest vvkbox. 5euro... ganz toll...

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    Is immer so?



    ________________
    Ich bin der Beste.

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das spiel finde ich schon sehr interessant aber mit der richtigen Welt und dem Humor von Gta5 kann es glaube ich nicht mithalten, wird aber hoffentlich ein klasse game ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Soll ja auch kein GTA Abklatsch sein.
    Das Game ist ernsterer Natur und soll wie ein Thriller sein .... Humor wird's also keinen geben.
    Für mich ist es ein Openworld-Game mit interessanten neuen Möglichkeiten die es vorher noch nicht gab.
    Ich hoffe Ubisoft presst Watch Dogs nicht so derbe wie Assasins Creed aus.

  8. #7
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Is immer so?



    ________________
    Ich bin der Beste.
    Geht villeicht darum dass Watch Dogs zum dritten mal oder so, verschoben wurde.

    Freuen tuh' ich mich auch drauf, ist mal ein neuer Ansatz den Ubisoft da macht für eine Marke. Redakteure die das schon spielen durften meinten dass es ne Kombination aus AC und GTA ist und da ich beide Serien ziemlich geil finde kann man sich das mal angucken.

  9. #8
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Meines Wissens wurde das Spiel einmal verschoben.
    Hätte Ende November erscheinen sollen.

  10. #9
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Nein zwei mal, es sollte eigentlich schon draußen sein seit März. Wurde auf Mai verschoben.

  11. #10
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Ich Finds gar nicht so schlecht wenn's verschoben wird, dann wird's am Ende hoffentlich nichts schnell hingeklatschtes


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Ähnliche Themen zu watch dogs .... interessant für euch od nicht?


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...