Steam umgehen????

Diskutiere Steam umgehen???? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo,ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber ich versuche es mal! Ich würde gerne wissen, ob man steam bei dem Spiel "Serious ...



Thema: Steam umgehen????

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Steam umgehen????

    Hallo,ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber ich versuche es mal! Ich würde gerne wissen, ob man steam bei dem Spiel "Serious Sam 3 Bfe" umgehen kann,da bei mir Steam nicht funktioniert! Ich selbst habe die Original Disk und brauche eigentlich nur noch einen weg,das spiel ohne Steam zu installieren. Ich habe auch schon alles mögliche probiert, und musste auch leider zu nicht ganz legalen Methoden greifen, aber selbst die haben nicht gefunzt!kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,aber die sache ist ganz schön kompliziert.Ich würde das Spiel jetzt nun gerne auch zocken,da es ja auch Geld gekostet hat. ??? Danke schon mal!

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Vielleicht eine doofe Frage aber wieso funktioniert Steam nicht? Kaputt kann es ja nicht sein

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Weil die aktualisierung, die man ja downloaden muss wenn man Steam nutzen will,bei mir und scheinbar auch bei vielen anderen nicht geht,oder besser gesagt immer abbricht! Seit neuesten steht bei mir das steam nicht verfügbar ist. Ich hab mich schon erkundigt und viel ausprobiert, aber es geht immer noch nicht! (Ich nutze, bzw. will es das erste mal nutzen)

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn Steam bei einigen Spielern abbricht, kannst du sicher auch nach der Lösung googeln. Kann auf jeden Fall nicht sein, dass es bei Steam ein Dauerzustand ist der nichts mit deinem IQ zu tun hat

    Hier gibt es jedenfalls die Lösung zu deinem Problem: http://www.gidf.de/

    Die anderen Methoden die hier suchst, da weißt du selber dass sie illegal sind und stellst dich genau so dämlich an wie andere Spieler, deren Disks der Hund gefressen hat.

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich hab wohl noch nicht erwähnt, das ich bei Google schon gesucht habe,und auch nicht zu faul bin,da zu suchen! Wie schon oben in meiner Frage steht, habe ich viel ausprobiert und es funktioniert nichts! Bei vielen anderen Usern auch nicht!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    aus langeweile habe ich gerade mal dein problem gegooglet und der 2te treffer hatte bereits eine menge tipps, inkl. programme die steam am update behindern.

    jedes mal die kinder die einen auf ahnungslos machen um an illegele tipps zu kommen.

  8. #7
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich weiß das Viren Programme steam behindern können, oder das man da ne Datei im steam Ordner löschen soll bzw. In der Registrierung! Aber das alles hat noch nicht geholfen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Und wenn hier nur dumme Kommentare kommen,entschuldigung das musste ich jetzt erstmal loswerden, dann Antwortet lieber garnicht, als hier nur Sachen zu schreiben, die mir garnichts nützen! Und ja für alle die es noch IMMER nicht wissen, ICH HAB BEI GOOGLE GESUCH, aber alles was da stand habe ich gemacht und es hat nichts geholfen!
    Also bitte ich euch, nur zu Antworten wenn ihr mir helfen könnt!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Warum fragst du hier nach und nicht in einem forum das sich damit beschäftigt? :-)

    Gesendet mit dem Bananaphone

  11. #10
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Weil ich mich nicht extra noch in anderen Foren anmelden wollte, weil mir hier vielleicht jemand helfen könnte.Aber falsch gedacht! Jetzt werde ich das wohl machen müssen! Da werde ich mir vielleicht auch nicht sowas wie "benutzt Google" hören ob wohl ich gesagt habe, das ich das gemacht habe!

    Wenigstens gibt es noch freundliche Leute hier,die einem wenigstens versuchen zu helfen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Steam umgehen????