Far Cry 3 (PS3)

Diskutiere Far Cry 3 (PS3) im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von PommesMayo Und wie höre ich das Radar ab? Ausserdem hab ich schon nen halbes dutzend Wildschweine gekillt und kann trotzdem keine größere Brieftasche ...



Thema: Far Cry 3 (PS3)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Und wie höre ich das Radar ab?

    Ausserdem hab ich schon nen halbes dutzend Wildschweine gekillt und kann trotzdem keine größere Brieftasche herstellen.
    Du musst auf das schiff die leitern und treppen hoch is ne kleine tür oben rechts wenn du von vorne auf das schiff schaust das kapitäns häuschen da musst du hoch und an dem häuschen ausen auf die rechte seite.

    Edit Doppelpost :P

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    andithekid Gast
    Super Game,kann ich nur weiterempfehlen.Freu mich schon auf Far Cry4.

  4. #13
    Avatar von KitVanK
    KitVanK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    9
    Ich zock auch FarCry3. Sehr geiles Spiel.... I like!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Far Cry 3 (PS3)