Ich hätte gerne battlefield 4...

Diskutiere Ich hätte gerne battlefield 4... im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen. Ich zocke neben gta5 auch gerne Ego shooter. Da mein cod clan jetzt aber auf der ps4 zockt, steh ich alleine da und ...



Thema: Ich hätte gerne battlefield 4...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83

    Ich hätte gerne battlefield 4...

    Hallo zusammen.

    Ich zocke neben gta5 auch gerne Ego shooter. Da mein cod clan jetzt aber auf der ps4 zockt, steh ich alleine da und meine restlichen Freunde spielen bf4. Deswegen suche ich jemand der mit mir die cod ghost collectors Edition gehen bf4 tauscht. Für die xbox360...

    Hat jemand Interesse???
    Bitte melden!!!

    Gruß Icke

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ickepv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    So hat sich erledigt. Hab es getaucht bekommen.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Ich hätte gerne battlefield 4...

Ähnliche Themen zu Ich hätte gerne battlefield 4...


  1. will gerne mitmachen gta V online: hallo ich spiele gerne GTA V und online und mir ist langweilig wenn ich alleine spiele darum möchte ich zum crew rein währe nett wenn ich rein darf ...



  2. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  3. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...