Ähnliche Spiele wie Hitman

Diskutiere Ähnliche Spiele wie Hitman im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; von der Art her vergleichbar.. wenn du auf Old school stehst und ggf. noch ne PS1/2 hast und von der alten Grafik nicht abgeneigt bist: ...



Thema: Ähnliche Spiele wie Hitman

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    von der Art her vergleichbar..
    wenn du auf Old school stehst und ggf. noch ne PS1/2 hast und von der alten Grafik nicht abgeneigt bist:

    TENCHU

    anschleichen, verstecken usw. alles vorhanden
    damals gerne gespielt.

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Dishonored dürfte eventuell auch in das Genre passen.

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Schön dass das Thema 2 Monate später nochmal aufgerollt wird

    Danke für eure Vorschläge, werde mir mal "Manhunt", "Death to Spies" und "Metal Gear Solid" anschauen
    Sniper Elite hab ich bereits angefangen, Splinter Cell hab ich früher gespielt und Watchdogs hab ich auch schon fertig gespielt
    Nur bei MGS = metal gear solid, musst du mit der PS1 Version anfangen dan MS2 auf der PS2 dan MGS 3 & 4 auf der PS3, ansonsten verstehste die STory im letzten teil überhaupt nicht mit allen zusammenhänge

    Bei Sniper Elite gibt es ja noch, die erweiterung, zombie Armi 1 & 2, falls du das noch net kennen solltes :P

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manhunt war auf seine Art genial, geht aber in ne völlig andere Richtung wie rawkus schon schrieb.
    Die Metal gear solid Reihe ist total abgedreht, spielerisch sicherlich klasse und gut inszeniert aber für meinen Geschmack ist die Story viel zu abgedreht....

    Ich finde vom spielerischen her Splitter Cell genial wobei ich nur den ersten Teil gespielt habe, das kommt auch für mich am ehesten Richtung hitman.


    Abschließend finde ich das von hitman ( passt ) erwähnte tenchu ebenfalls sehr gut, Grad für die damaligen Verhältnisse.
    Man muss aber sagen das tenchu und vor allem Manhunt wirklich nix für zarter besaitete Naturen sind. Gott wenn du dazu zählst dann lass Manhunt weg

    333 - only half evil

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Die Metal gear solid Reihe ist total abgedreht, spielerisch sicherlich klasse und gut inszeniert aber für meinen Geschmack ist die Story viel zu abgedreht....
    Dan spiel mal Metal Gear Rising

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Dan spiel mal Metal Gear Rising
    Das ist ein metal gear, dass ist Müll...

  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das ist ein metal gear, dass ist Müll...
    Der nachfolger von MGS4, auch eher als neuanfang/versuch der Serie :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Spiele wie Hitman

Ähnliche Themen zu Ähnliche Spiele wie Hitman


  1. Wie Spiele Liste erstellen: Kann mir bütte einer helfen? Ich frage mich die ganze zeit schon wie man diese Spiele Listen anlegen kann? Möchte paar Rennen hintereinander fahren, ...



  2. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  3. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  4. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...