Battlefield:Hardline

Diskutiere Battlefield:Hardline im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Also zum Thema, vielleicht hats jemand mitbekommen, EA hat heute auf dem Battleblog offiziell Battlefield Hardline angekündigt dass nächsten September erscheinen soll. Das Spiel wird ...



Thema: Battlefield:Hardline

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176

    Battlefield:Hardline

    Also zum Thema, vielleicht hats jemand mitbekommen, EA hat heute auf dem Battleblog offiziell Battlefield Hardline angekündigt dass nächsten September erscheinen soll. Das Spiel wird nicht von dice entwickelt sondern von Visceral Games, sagt euch nichts? Gut, mir auch nicht.

    Hardgesockene Battlefield und Militärshooter Fans müssen jetzt ganz stark sein. Battlefield Hardline wird kein Militärshooter. "Was, kein Militärshooter? Bei Battlefield?", denkt ihr euch sicherlich jetzt, schließlich heißt der Titel ja BATTLEFIELD. Nun Hardline bekommt ein mehr urbanes Setting, dabei umfasst die Story Raubzüge und Online werden sich nicht mehr Ammis und Rote die Köpfe einschlagen, nein, diesmal geht es um den Konflikt zwischen Cops und Verbrechern.

    Ich bin ehrlich gesagt ganz schön heiß drauf. Das erste Teaser Bild zeigt dass Hardline dem Design von 3 und 4 treu bleiben wird. Durch dem neuen Setting könnte sie dem Singleplayer endlich mal die Chance geben so was wie ne emotionale Tiefe einzubauen und das Design in Kombination mit der harten elektronischen Musik als Untermalung könnte tatsächlich mal wieder dafür sorgen dass ein Shooter schön aussieht, gerade da wo diese flachen patriotischen Militär-Storys versagen, genau da könnte ein Singleplayer mal damit punkten dass die Protagonisten nicht auf etwas ballern, nur weil ihr Land mit dem Finger drauf zeigt.

    Ähnlich gute Entwicklungsmöglichkeiten seh ich da im Multiplayer, durch diesen Aspekt der Raubzüge lassen sich komplett neue Spielmodi entwickeln, ähnlich wie damals im eher schwachen Kayne & Lynch 2 lassen sich Matches bestreiten bei denen man nicht nur gegen die Cops sondern auch gegen die eigenen Leute angeht, schließlich will man ja nicht die gesamte Beute teilen. 8)

    Naja das sind jetzt alles nur meine Senfkörner zum Salat, deswegen würde ich gerne wissen was ihr vom Setting haltet und ob ihr glaubt dass der Entwickler was reißen kann?!

  2. Anzeige
    Hallo q JayVi p,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Battlefield:Hardline

Ähnliche Themen zu Battlefield:Hardline


  1. Ich hätte gerne battlefield 4...: Hallo zusammen. Ich zocke neben gta5 auch gerne Ego shooter. Da mein cod clan jetzt aber auf der ps4 zockt, steh ich alleine da und meine...