Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!

Diskutiere Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube! im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich suche nette, sympathische Leute, mit denen ich ein Minecraft und Gmod Let'sPlay machen kann Was du brauchst - Ein Headset (oder Mikro) - ...



Thema: Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41

    Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!

    Hallo,

    ich suche nette, sympathische Leute, mit denen ich ein Minecraft und Gmod Let'sPlay machen kann

    Was du brauchst
    - Ein Headset (oder Mikro)
    - Skype
    - Fair zu JEDEM Spieler sein!
    - Humor
    - Freundlich sein

    Euer Alter ist mir relativ egal, ihr solltet aber mindestens 14 Jahre alt sein! Unter 16 Jahren braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern.

    Nehmt das Gameplay bitte nicht ernst! Wir spielen, um Spaß zu haben, Mist zu machen^^ Nicht als Wettkampf oder Ernst!

    Trotzdem gibt es für das Minecraft LP eine wichtige Regel
    - Verändert nicht die Häuser, die nicht von euch selbst gebaut wurden!

    Ihr könnt sonst alles mögliche in Minecraft machen, ja sogar einen riesigen Block-Penis bauen^^

    Skype ist für die Planung der Sessions und für die Sprachkommunikation wichtig! Habt ihr kein Skype, bitte ich Euch es zu downloaden

    Es gibt keinen Team-Channel, jeder darf seinen eigenes YT-Channel erstellen.

    Wir werden auf PC/Mac zusammen spielen!

    Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine PN^^

  2. Anzeige
    Hallo RSRocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!

Ähnliche Themen zu Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!


  1. Minecraft: Hey Zockt das wer hier von euch? Oder hat jemand sogar einen Server? Meldet euch. :-) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk



  2. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  3. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...