Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Diskutiere Eure erste Konsole / euer erstes Spiel im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Gucke gerne mal so Game plays auf YouTube. Da gibt es ein ganz cooles. 100 best PS1 Games. Vollbild und genießen...



Thema: Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
  1. #11
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Gucke gerne mal so Game plays auf YouTube. Da gibt es ein ganz cooles.

    100 best PS1 Games.

    Vollbild und genießen

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Gucke gerne mal so Game plays auf YouTube. Da gibt es ein ganz cooles.

    100 best PS1 Games.

    Vollbild und genießen
    Guck ich mal!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #13
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Gibts natürlich auch für NES. Bin letztens richtig erschrocken als ich Games gesehen habe die ich eigentlich vergessen habe. Aber dann kommen direkt wieder Kindheitserinnerungen.

    Poste gleich mal den Link

  5. #14
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    PS1 hatte ich auch. Meine besten Spiele auf der PS1 waren Metal Gear Solid und Spyro the Dragon...damals (1997 oder 1998) schon mit deutschen Synchronstimmen.

  6. #15
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    http://youtu.be/-isR0GZC4Lg

    http://youtu.be/um-GMygsRg4

    http://youtu.be/zdFBaNzI55g

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    PS1 hatte ich auch. Meine besten Spiele auf der PS1 waren Metal Gear Solid und Spyro the Dragon...damals (1997 oder 1998) schon mit deutschen Synchronstimmen.
    :-D einfach Hammer ,kennt ihr noch den Deckel auf Trick von der PS1? Damit man gebrannte spiele zocken konnte!


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #17
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Haha ja. Kennt jemand noch den Explorer?

    Oder die Demo Disks

  9. #18
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    http://youtu.be/ekqYhP8PhMg

    I LOVE this Sound

  10. #19
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    :-D einfach Hammer ,kennt ihr noch den Deckel auf Trick von der PS1? Damit man gebrannte spiele zocken konnte!


    Bete! Karo Rakete B .
    Den Trick kannte ich nicht.

    Kennt hier jemand noch "Shadow's of Memories" auf PS2? Das war nen mega geiles Game!!! Man konnte durch bestimmte entscheidungen die man im Spiel treffen musste einfluss auf die Gesamte Story haben. Schade das es davon nie einen 2. Teil gab. Das erste und einzige Rollenspiel das ich bisher gezockt hab.

    Hier mal ein Let's Play von "Shadow's of Memorie's" für die jenigen die es nicht kennen.

  11. #20
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Haha ja. Kennt jemand noch den Explorer?

    Oder die Demo Disks
    Ne was ist das?


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Ähnliche Themen zu Eure erste Konsole / euer erstes Spiel


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...