Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Diskutiere Eure erste Konsole / euer erstes Spiel im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Bei FC2 hat mich nur genervt, dass die gegnerischen Fahrzeuge, wenn sie auf einen zukamen, plötzlichen 'nen Leistungsboost bekommen haben, und unverhältnismäßig schnell wurden. Ansonsten ...



Thema: Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei FC2 hat mich nur genervt, dass die gegnerischen Fahrzeuge, wenn sie auf einen zukamen, plötzlichen 'nen Leistungsboost bekommen haben, und unverhältnismäßig schnell wurden. Ansonsten fand ich es - gerade für die "damalige" Zeit - grandios. Der Umstand, dass Waffen altern, und anfingen zu zicken, gefiel mir sehr gut.

    Ich werd jetzt tatsächlich mal die alte 3er anschmeißen, und erstmal die ganzen Systemupdates laden...

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Bezüglich nervig: Vergiss die immer wieder respawnenden feindlichen Kontrollpunkte an jeder Kreuzung nicht. -.-

  4. #123
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Meine erste Konsole war ein Atari 2600, ein Traum damals, dann Masters System (tagelang oder wochenlang Sonic the Hedgehog und Alex Kidd in Miracle World gezockt, heute brauche ich pro Spiel 15-20 Minuten zum durchzocken), dann die erste Playstation und jetzt die PS4, dazwischen nur PC.

    Ach ja in C64 hatte ich auch einmal, habe ich vor 12 Jahren für 200€ vertickt mit 300 Spielen (Zak McKracken and the Alien Mindbenders) Heute bereue ich den Verkauf, aber damals war ich jung und brauchte das Geld.

  5. #124
    Alexanderhauffmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2021
    Beiträge
    1
    Playstation-Portable Dies war meine erste Konsole, auf der ich glücklich meine Lieblingsspiele Dragon Ball Z - Shin Budokai 2 und Grand Theft Auto - Liberty City Stories spielte. Dies ist eine solche Nostalgie für jene Zeiten, die ich dir einfach nicht sagen kann. Aber ich habe lange nicht mehr gespielt auf der Konsole und spiele auf dem Emulator https://roms-herunterladen.com/roms/...ation-portable so viel schneller für mich und brauche nicht so viel Zeit für Spiele, weil ich manchmal diese Spiele spielen und mich an meine Kindheit erinnern möchte

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Ähnliche Themen zu Eure erste Konsole / euer erstes Spiel


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...