Destiny

Diskutiere Destiny im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Genau so wurde des auch bei der e3 beschrieben, quasi n mmorpg Shooter. Einer der ersten Gründe warum ich mir ne 4er holen würde wenn ...



Thema: Destiny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Genau so wurde des auch bei der e3 beschrieben, quasi n mmorpg Shooter.

    Einer der ersten Gründe warum ich mir ne 4er holen würde wenn es denn hält was es verspricht

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Gibt's Destiny nicht für ps3, xbox 360?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dachte eigl das das n reiner next gen Titel wäre

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ich weiß nicht.
    Dachte das Game wird auch auf Ps3 und 360 released.

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab grad mal recherchiert weil mich dieses Spiel schon seit der letztjährigen e3 hat.....

    Kommt für die ps3, xbox360 und Nachfolger.
    War ursprünglich erst nur für ps3 und X360 geplant, wird schon ewig entwickelt und soll etwa doppelt so teuer wie gta 5 sein!
    Ich für meinen teil bleib am Ball =) würde mich interessieren wenn du noch ein wenig vom Stapel lässt hier

    Ach und angeblich soll die ps3 Version inhaltlich genau das gleiche bieten wie die 4er


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #16
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Was willst du den genau wissen?
    Bis morgen darf ich das Game noch testen.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du wolltest es so

    1. Also pvp und pve?
    2. Im Kern n Shooter, wie spielt es sich so?
    3. Wie weit sind die rpg Elemente drinnen?
    4. Eine große Map?
    5. Mit kleineren extra Bereichen?
    6. Auch so Save Bereiche, z. B. Lager?
    7. Rein online?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hört sich ja schon sehr interessant an!!! Überlege ja auch, ob evtl im Herbst ne 4er drin sein könnte!!

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bin also gespannt, ob sich das Spiel aus dem vorhandenen ego shooter einheitsbrei hervorheben kann.
    Sieht erst mal ganz gut aus.

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  11. #20
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Zu Punkt 1: Pvp od pve soll bedeuten?!
    Zu Punkt 2: Ja ist ein Shooter der sehr Rollenspiellastig ist. Man stellt sich wie in GTA seinen eigenen Charakter (Rasse, welche Art: Jäger, Titan od Warlock und das Aussehen des Charakters zusammen. Hab mit dem Warlock Kampfstil gezockt und macht mit den Zauberkräfte sehr viel fun. Warlock ist ein Kampfstil der mich an Witcher 3 und Titanfall erinnert.
    Zu Punkt 3 kann ich nichts sagen, da der Alpha Test zu klein ist um dies zu beurteilen.
    Zu Punkt 4: Die Alpha Map (Russland) ist schon etwas größer, sollte aber kein Vergleich zu der restlichen Map sein.
    Extra Bereiche gibt's in der einzigen noch bestehenden Stadt auf der Erde und dieser Bereich heißt im Spiel "Turm". Dort kann man neue Waffen, Rüstungen, Helme, Raumschiffe usw kaufen .... der Umfang ist gewaltig.
    Zu Punkt 5: Turm inkl Save zum ablegen div. gefundenen Items.
    Zu Punkt 7: Ja reines Onlinegame ohne Ladezeiten. Du kannst die Missionen in Echtzeit beginnen und das ohne nervigen Ladezeiten.
    Den Weg durch die Map zeigt dir so ne kleine Sonde an .... was auch sehr gut gelöst wurde.
    Das Game ist gottseidank nicht mit Battlefield oder COD vergleichbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Destiny