Destiny

Diskutiere Destiny im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Pvp ist Player versus player Pve Player versus enemy sprich Computer Zu 3. Wie wirkt das ganze rpg Element auf dich? Ist das mit Fähigkeiten ...



Thema: Destiny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Pvp ist Player versus player
    Pve Player versus enemy sprich Computer

    Zu 3. Wie wirkt das ganze rpg Element auf dich? Ist das mit Fähigkeiten und Ausrüstung?
    Macht sich das bemerkbar??

    Wie spielt es sich? Schnell, langsam?
    Eher dynamisch oder eher träge?

    Wenn du sagst es ist kein battlefield oder cod, taugt denn die shootermechanik dennoch?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Alle Player gegen Computer.
    Gibt aber ne Option außerhalb des Spieles wo man gegen andere Kämpfen kann.
    Der Grundgedanke bei dem Game ist dieser, dass sich die Überlebenden gegenseitig helfen und die einzig intakte Stadt auf Erden beschützen vor den Schergen.
    Wie sich das Game spielt kann man mit der Wahl des Kampfstils beeinflussen.
    Der Titan ist dank Eisenrüstung eher träger (hält aber mehr Beschuss aus) aber trotzdem noch schnell.
    Wie sich der Jäger spielt kann ich noch nicht beurteilen ....
    Warlock ist sehr geil und auch sehr schnell.
    Von der Steuerung her ist es wie ein COD, Halo od Battlefield - dynamisch und mir daher sehr vertraut.
    Wie ich schon sagte ist Destiny ganz ein eigener "Shooter" der sich auch wie ein Shooter steuern lässt, aber irgendwie ist das Game viel mehr ALS ein Shooter.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Toll Klangbild, jetzt will ich des haben :/


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Pvp ist Player versus player
    Pve Player versus enemy sprich Computer
    PvE = Player vs Environment
    Aber immernoch gegen Computer gesteuerte Gegner...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  6. #25
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Was natürlich auch sehr geil wäre die Option Bösewicht "Scherge" und "Beschützer" bei der Charakterwahl.
    Denke dann würde das Game noch interessanter werden, wer den Kampf um die letzte Stadt auf Erden gewinnt.
    Mit ner App wo man sich tagtäglich informieren kann, wie es um den Kampf steht.
    Wurde mal die Stadt erobert, müssen die anderen wieder angreifen ..... langweilig würde dies nicht werden.
    Aber denke das wird so nicht kommen.

  7. #26
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Die Beta-Test Version (ca. 15 GB) kann sich ab heute jeder Interessierte gratis aus dem Store ziehen.
    PS3 dürfte ohne PS+ sein - sonst sind auf der PS4, Xbox One und 360 die Bedingung PS+, oder Xbox Live.

  8. #27
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Hab mir das Game jetzt auch gekauft und gestern das erste mal gespielt und ich finde es einfach nur Geil.Macht echt süchtig!Wenn man es mit ein paar Kumpel spielen kann ,macht es echt Laune!Und es läuft echt flüssig.Kann ich nur empfehlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Destiny