Screenshots aus anderen Spielen

Diskutiere Screenshots aus anderen Spielen im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Sieht vedammt realistisch aus! MfG...



Thema: Screenshots aus anderen Spielen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Sieht vedammt realistisch aus!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ja wenn man die Autos in der Garage Fotografiert sehen die fast aus wie Echt. Die Lichspiegelungen auf dem Lack finde ich sehr gut umgesetzt.
    Aber Auf der Rennstrecke sehen die Autos nicht ganz so gut aus find ich.


  4. #23
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Falls mir mal jemand mit dem Spruch kommt "dann geh doch Sims spielen", kann ich sagen "Ja, mach ich schon"
    Aber so wirklich anders als GTA ist es auch nicht:

    Ständig tauchen Ufos in der Stadt auf...
    Screenshots aus anderen Spielen-20141010_062824-1-.jpg

    ...und die Aliens machen komische Sachen.
    Screenshots aus anderen Spielen-20141013_114639-1-.jpg
    Screenshots aus anderen Spielen-20141014_052119-1-.jpg

    Andauernd schwirren irgend welche fremden Gestalten um mein Dilettante...
    Screenshots aus anderen Spielen-20141110_124336-1-.jpg

    ...und von den Orgien will ich gar nicht erst anfangen.
    Screenshots aus anderen Spielen-20141108_183118-1-.jpg

    Obwohl, einen Unterschied gibt es doch...bei GTA muss ich nicht ständig darauf achten, dass der Char sich in die Hose pinkelt
    Screenshots aus anderen Spielen-20141014_074352-1-.jpg

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sorbi?
    Geh GTA spielen

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Vielleicht sollte ich mir doch lieber nen PC mit Sims gönnen? Am besten am 18.11.

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahaha... Was den bei Dir los Sorbi?

  8. #27
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hahaha... Was den bei Dir los Sorbi?
    das is meine Beschäftigung wenn ich mal wieder Stunden im Stau stehe oder meine Frau ihren Daily-Soap Marathon macht
    Aber anhand meines Spiel-Fortschritts hab ich den Verdacht, dass das viel zu häufig vorkommt

  9. #28
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Müsste Sims 2 sein oder sorbi?

    Aber keine Angst bist nicht der Einzige der Sims spielt/gespielt hat...Sims 1-3 hab ich auch gezockt

  10. #29
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Müsste Sims 2 sein oder sorbi?
    Nein, das is das FreePlay von Sims3.

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    In deinem Stau möchte ich nicht stehen!

    Aber das mit dem Shoppen macht Sinn!!

    Für sowas hab ich immer die Modern Combat Serie dabei



Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Screenshots aus anderen Spielen

Ähnliche Themen zu Screenshots aus anderen Spielen


  1. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  2. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...



  3. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  4. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html



  5. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...