Screenshots aus anderen Spielen

Diskutiere Screenshots aus anderen Spielen im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich dachte ich mache mal so ein Thema auf vielleicht finden sich ja noch andere Leute die hier Bilder rein posten. FSX - Airbus A340 ...



Thema: Screenshots aus anderen Spielen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Screenshots aus anderen Spielen

    Ich dachte ich mache mal so ein Thema auf vielleicht finden sich ja noch andere Leute die hier Bilder rein posten.

    FSX - Airbus A340
    von Berlin Tegel (EDDT) nach New York (KJFK)
    Mal sehen wann ich da bin

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    LOL
    Ich hab hier auch noch irgendwo den Microsoft Flightsimulator 2004 rumliegen.
    Bin aber zu doof zum landen. Starten und so is kein Problem, nur die ILS Landungen bekomm ich nicht hin.

    Im moment Zocke ich auf PC meistens einen Bus Simulator.







    Und TDU 1 habe ich mal gesuchtet!



  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Heute mal etwas über der Nordsee geflogen








  5. #4
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Heute mal etwas über der Nordsee geflogen







    Was für ein Simulator ist das denn? Sieht gut aus.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das ist der Microsoft Flight Simulator X. Der Eurofighter ist von Justflight. Bilder vom Eufi sind unbearbeitet

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    LOL
    Ich hab hier auch noch irgendwo den Microsoft Flightsimulator 2004 rumliegen.
    Bin aber zu doof zum landen. Starten und so is kein Problem, nur die ILS Landungen bekomm ich nicht hin.

    Im moment Zocke ich auf PC meistens einen Bus Simulator.







    Und TDU 1 habe ich mal gesuchtet!


    Dachte schon, ich wäre der einzige, der OMSI spielt

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ne ich auch

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Sind wir schon 3
    Wie ich in dem Game einen Multiplayer vermisse, bei dem auch interpersonelle Kommunikation und Gestikulation möglich wäre.

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ach das wurde mal in einem virtuellen Betrieb sehr gut nachgemacht, mit externer Software etc.
    Wie gut das es im FSX Ivao gibt...sowas sollte es auch mal für den omsi geben.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich kann mir schon denken, welchen Betrieb du meinst Irgendwie mit Spandau hiess der, hatte ein eigenes Programm, bei dem man sich einloggen musste und dort die Fahrpläne abrief. Allerdings wurde der leider geschlossen, da war ich mal selbst dabei.

    Was ich aber meine, ist mehr ein MP "wie bei GTA". Du gehst in ne Lobby, wo du aber erstmal als Passant unterwegs bist und z.B. mit dem Auto / deinen Arbeitskollegen, welche gerade die Linie fahren, zur Garage kommst und dort deinen Bus auswählst, deinen Fahrplan etc anschauen kannst und und und. Und dann eben, wie im echten Leben, Interaktion zwischen den Spielern - zusammen eine rauchen, reden etc.
    Denn mit der Zeit wird OMSI, Mods hin oder her, doch ziemlich eintönig. Vor allem wenn man kein Lenkrad hat, und dadurch mit der Maus fahren muss

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Screenshots aus anderen Spielen

Ähnliche Themen zu Screenshots aus anderen Spielen


  1. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  2. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...



  3. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  4. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html



  5. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...