Wlan qualität verbessern

Diskutiere Wlan qualität verbessern im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo... Ich wollte nach fragen ob einer von euch eine idee hat wie man die Wlan qualität verbessern kann ohne tief in Tasche greifen zu ...



Thema: Wlan qualität verbessern

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28

    Wlan qualität verbessern

    Hallo... Ich wollte nach fragen ob einer von euch eine idee hat wie man die Wlan qualität verbessern kann ohne tief in Tasche greifen zu müssen.

    Ich besitze die Fritz box 6320 v2 von Unitymedia. (falls das Helfen sollte)

  2. Anzeige
    Hallo mrjust44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Wäre schön wenn das jemand verschieben könnte ist im falschen Themen Bereich :P

  4. #3
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zauberwort: Repeater

    oder noch besser: Powerline / Powerlan

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Fritz Wlan repeater 310.
    Kostet knappe 30 Euro.
    Habe ich im Einsatz und bin damit soweit zufrieden.


Wlan qualität verbessern

Ähnliche Themen zu Wlan qualität verbessern


  1. WLAN möglich?: Hallo ihr Partylöwen und Freunde des Zockens... Ist es möglich die PS3 auch im Online Modus über WLAN laufen zu lassen? Wenn ja, was benötige ich...



  2. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...