Sleeping Dogs

Diskutiere Sleeping Dogs im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Wollte mal fragen ob einer dieses Game spielt,evt auf der PS4,sieht noch Intressant aus....



Thema: Sleeping Dogs

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33

    Sleeping Dogs

    Wollte mal fragen ob einer dieses Game spielt,evt auf der PS4,sieht noch Intressant aus.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Immer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Janne0085 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8
    Hallo

    Habe das game Anfang letzten Jahres auf meiner xBox360 durchgespielt.

    Leider gibt es ja auch wieder keine neuen DLCs zu dem Spiel, also zumindest nicht
    dasss ich wüsste ()

    Für mich hätte "Sleeping Dogs" nämlich mehr als genug Potenzial um durch herunterladbare
    Inhalte einen noch höheren Unterhaltungswert zu erlangen!

  4. #3
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich habe es auf der PS3 gezockt. Soweit ich weiß gibt es auch ein DLC, das ich aber nicht kenne.

    Das Game fand ich eigentlich recht unterhaltsam, wenn auch natürlich bei weitem nicht so umfangreich und mit Liebe zum Detail entwickelt wie GTA.

    Für die 4 werde ich es mir jetzt nicht nochmal holen.

  5. #4
    Janne0085 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8

    Frage

    Vielen Dank für deine Meinung

    Ja, mir ging es ähnlich wie dir.
    Die Vorfreude auf GTA 5 hatte mich zusätzlich damals vielleicht auch schon etwas abgelenkt.

    Um noch kurz auf mögliche DLCs zu "Sleeping Dogs" zurückzukommen ...

    Ich finde für die xBox360 leider nur Folgendes:

    - Spielvideos (11)
    - Themen (1)
    - Avatar-Elemente (8)

    ... könnte es vielleicht sein, dass es DLC`s, die Zusatzmissionen beinhalten, nur für die
    PS3 gibt?

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hmm keine Ahnung wo du die DLCs findest, aber es gibt zum einen "Nightmare in Northpoint"



    Und dann gibt es noch "Year of the Snake". Leider darf ich pro Post nur ein Video einbinden, Daher findest du das zweite im nächsten Thread.

    Beide DLCs sind sowohl für PS3 als auch für XBox360 und PC heraus gekommen. Es kann aber natürlich sein, dass sie keine freigabe von unserem dt. Jugendschutz erhalten haben....

  7. #6
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hier noch der Trailer zum zweiten DLC "Year of the Snake"


  8. #7
    derby ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    3
    Habe es auch auf der PS3 gespielt, mir hat es gefallen. Wie meine Vorschreiber schrieben, nicht die Detailtreue von GTA, aber ein durchaus gut gemachtes Spiel.


Sleeping Dogs

Ähnliche Themen zu Sleeping Dogs


  1. watch dogs .... interessant für euch od nicht?: ende mai ist es so weit und ubisoft bringt watch dogs an den start .... als gta fan fragt man sich natürlich ob watch dogs gta die stirn bieten kann?...