Forza Horizon 2

Diskutiere Forza Horizon 2 im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab nun ENDLICH die Xbox One mit Forza 5 & Forza Horizon 2!!!! Zockt hier noch jemand Forza Horizon 2? Falls ja, hat jemand ...



Thema: Forza Horizon 2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

    Forza Horizon 2

    Ich hab nun ENDLICH die Xbox One mit Forza 5 & Forza Horizon 2!!!!
    Zockt hier noch jemand Forza Horizon 2? Falls ja, hat jemand bock am Sonntag bisschen zu Cruisen?

    Hier mal Bilder von meinem Lieblingsauto.














  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Gefällt mir richtig gut dein Lieblingswagen (Y)
    Leider bin ich leidenschaftlicher PS-spieler und obwohl ich weiß dass Forza zur Zeit das absolute Ultimum an Rennspielen ist werd ich mir nicht extra dafür ne Xbox kaufen , teueeer :/

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gibts das auch für den pc? Sabber

    Vom Handy gesendet

  5. #4
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ne nur für Xbox One & X360

  6. #5
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49
    Mal ein bisschen Eigenwerbung für die WolfspaktCrew:

    Wir sind als Crew auch auf der XBox One mit Forza Horizon 2 vertreten und haben dort schon mehrere Events gemeinsam gefahren.
    Wenn man als Gruppe auftritt, dann erregt das auf den Servern Aufmerksamkeit, zudem ist es einfach mega lustig.

    Am 08. und 09.11 starten wir ein großes Event, an dem auch jeder teilnehmen kann, der gerne möchte.
    Auto-Show, Rennveranstaltungen, Drag-Rennen, Minigames und und und...

    Wer teilnehmen möchte, kann das dann gerne tun. Die Veranstaltung wird aufgenommen und später vielleicht bei Youtube veröffentlicht, mal sehen..

    Forza Horizon 2-wp-crew-rennveranstaltung.jpg

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh man... wie geil ist das denn.. auf der X360 auch so ne geile Grafik?

  8. #7
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49
    Auf der 360er ist das technisch leider nicht möglich.
    Optisch ist es nicht schlecht, wer aber die One im Gaming-Keller (oder wo auch immer) stehen hat, dem würde ich auch FH2 für eben diese Konsole empfehlen.
    Forza 4 ist neben FH1 auf der XBox 360 dagegen sehr zu empfehlen!

  9. #8
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wie es auf der X360 aussieht weiß ich nicht. Aber ich denke mal das es nich ganz an die Xbox One version ran kommt.
    Aber ganz ehrlich. Wenn sich jemand schon extra für FH2 sich ne Xbox holen will dann holt euch lieber direkt die Xbox One.

    Im Saturn kostet die X360 500GB mit 2 Games 399€. Für den Preis würd ich direkt die ONE nehmen (plus 70€ für FH2)

    Heute hab ich erstmal mein Xbox Live Gold Account um 3 Monate verlängert.^^ ....Bei der Xbox war "nur" ein 14-Tage Probeaccount dabei.

    Und ich hab heute mal die Aufnahmefunktion der ONE getestet und das video davon auf Youtube hochgeladen. .....Auf der Top Gear strecke gegen "The Stig" gefahren.


  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Coole Sache Black Devil


    Finde die Grafik jetzt aber bei GT6 sogar iwie besser :/ Könntest du mal ein Cockpit Video machen? (c:

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    von Forza 5 oder Horizon 2?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Forza Horizon 2