Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming

Diskutiere Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, dann möchte ich auch mal meine (ernst gemeinte) konstruktive Kritik loswerden. Ich habe mir gestern Abend mal das von dir gepostete „Rage Time“ und ...



Thema: Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hallo,
    dann möchte ich auch mal meine (ernst gemeinte) konstruktive Kritik loswerden.

    Ich habe mir gestern Abend mal das von dir gepostete „Rage Time“ und die „Reviews“ von Watch Dogs und Murdered (Soul Suspect), angeschaut.

    Eines gleich mal vorweg, bei dem Besuch eures Kanals war mir nicht klar, was ihr eigentlich sein wollt. Bei den 16 Videos, die ich von euch gefunden habe, waren 7!!! „Rage Times“. Wollt ihr also ein Mecker-Portal sein oder wollt ihr Spiele vorstellen. Ich denke doch eher zweiteres. Daher mein Tipp: reduziert die Rages drastisch oder lasst sie am besten gleich weg. Denn als GamingField sollte doch das ‚gaming‘ im Vordergrund stehen und nicht das ‚rage‘ing‘. OK

    Zur Rage Time:

    Der Stil der „Rage Time“ erinnert mich ganz stark an ‚LeFloid‘. Das ständige hin und her switchen des Protagonisten erzeugt Kopfschmerzen und ist auch etwas zu viel des Guten.
    Außerdem gehen die Beleidigungen mal gar nicht. Aussagen wie „ich seit doch alles Idioten“ o.ä. können mal ganz schnell nach hinten losgehen, grade wenn man sich als seriösen Kanal präsentieren möchte. Wenn man etwas zu meckern hat, dann darf Sarkasmus gerne verstreut werden, allerdings dann doch auf eine sachliche Art und Weise. Zumal ihr dort ein Thema ansprecht, dass 1.) uralt ist und 2.) bei jedem, der selbständig bis 10 zählen kann, nur noch ein müdes Lächeln erzeugt.
    Deswegen, wie oben schon geschrieben, diese Zeit lieber in die wichtigen Dinge investieren.

    Zu den Reviews (den wichtigen Dingen):

    Da ihr diese Videos als „Review“ betitelt habt geh ich mal davon aus, dass das nur ein kurzes Anspielen bzw Vorstellen des Spiels ist.
    Die Videos sind an sich gut gemacht und man kann sich einen ersten Eindruck verschaffen. Die gezeigten Sequenzen sind haben ein sauberes Bild und der Ton ist auch klar und deutlich. Nur euer Off-Sprecher wirkt noch etwas unsicher. Ich denke mit „freierem“ Sprechen würde das Ganze noch glaubhafter rüberkommen.

    Für die Testberichte würde ich mir wünschen, wenn auch noch etwas näher auf die technischen Aspekte eingegangen wird. Punkte wie zum Beispiel

    - Wann erscheint das Spiel
    - Auf welchen Plattformen wird es verfügbar sein
    - Wie ist die Steuerung
    - Wie ist die Umsetzung an sich (gibt es Dinge die den Spielfluss stören)
    - Gibt es spezielle/einzigartige Features die das Spiel ausmachen
    - Was kann man sonst noch alles unternehmen
    - Abwechslung in der Story
    - Multiplayer Modus
    - Evtl Vergleich mit direkten Konkurrenten
    Usw.

    Was ich mir von eurem Kanal noch wünschen würde:
    Ich denke es wäre ein großer Pluspunkt wenn man bei euch auch Trailer/Teaser zu den neusten Spielen finden könnte. Ich persönlich bin immer auf der Suche nach aktuellen Trailern und es wäre schön, wenn man da einen festen Anlaufpunkt hättte.

    Außerdem Let’s Play’s. Ich weiß das Thema ist schon so ausgelutscht. Aber bei neuen Spielen wo ich mir unsicher bin, ob sie was für mich wären, schau ich mir immer ganz gerne vorher ein Let’s Play an. Denn die Trailer geben einem dies bezüglich kaum Aufschlüsse. Es muss auch nicht so übertrieben aufgezogen werden wie bei den anderen Let’s Playern, aber so 30 Minuten würden schon reichen wo ich mir ein Bild machen kann, ob mich das Spiel fesselt oder nicht.

    OK, das war jetzt viel Kritisches, zwar mehr negatives als positives, aber als junges Unternehmen brauch man auch die Möglichkeit sich zu entwickeln.

    Außerdem sei noch gesagt, dass dies nur MEINE eigenen Eindrücke und Meinungen sind.
    Also in diesem Sinne…

  2. Anzeige
    Hallo GamingField,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27
    Vielen Dank an alle für eure Meinungen und Kritiken!

    Vor allem einen großen Dank an @sorbi: für seine Vorbildhafte konstruktive Kritik. Mit dieser kann man wirklich viel anfangen ! ( Ich werde es meinen Leute berichten und wir werden deine Tipps beherzigen.)

    So nun die große frage was sich sicher jeder fragt, was wollen wir mit unserem Kanal bezwecken?

    Ich sage es nun mal so, Gaming Field soll ein großer Umfangreicher Kanal werden mit sehr vielen verschiedenen Rubriken, sozusagen es soll für jeden was dabei sein, nur die neuen Rubriken dauern ein bisschen noch da es uns noch richtig an Zeit fehlt um so viel zu produzieren.
    Wir haben uns sehr viel vorgenommen für die nächsten Jahre und wollen dies so gut wie möglich auch umsetzen.
    Wenn ihr unsere Entwicklung die nächsten Jahre begutachten wollt könnt ihr uns gerne Abonnieren, und wenn es in euch wirklich kein Interesse besteht, dann bitte ich euch uns einfach zu ignorieren.

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch euch allen.

  4. #23
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Gaming Field - SIND VIDEOSPIELPREISE zu TEUER? / Rage Time #8

    Heute ist es wieder so weit !
    Rage Time Dienstag!


    Heute geht es wieder um ein Thema das sicherlich den einen oder anderen beschäftigt, und zwar überteuerte Spiele.
    Wer schon die letzten paar Jahre sicherlich bemerkt hat, werden die Games immer teurer und werden für den ein oder andere immer weniger leistbar.
    Was wir davon halten seht ihr nun in diesen Video präsentiert von unserem Moderator Ragon.



  5. #24
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    FARCRY 4 Review

    Viel Spaß !
    Wir hoffen es gefällt euch !


  6. #25
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Geheimtipp #5 - Neue Indie Spiele !


  7. #26
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Weinachtsgewinnspiel - Farcry 4 - Nur noch 3 TAGE !







    Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z9KOtsZtun

    Es gibt mal was zu gewinnen. Und zwar 1x Far Cry 4! Das Gerät dürft ihr euch aussuchen.
    ✄____________________________________________ _____ ______

    Teilnahmebedingungen

    ► Ab 18, oder mit dem Einverständnis der Eltern
    ► Abonniert diesen Kanal und gebt dem Video einen Daumen nach oben.
    ► Schreibt ein Kommentar unter dieses Video auf Youtube, mit "Ich will dieses Spiel für PC/XBox360/XBoxOne/PS3/PS4 gewinnen"
    ► Daumen drücken


    ➳ Teilnahmeschluss ist der 23.12.2014. Ausgelost wird am 24.12.2014.
    Der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben und erhält von uns eine persönliche Nachricht und hat dann 2 Tage Zeit sich zurückzumelden! Ansonsten wird nochmals ausgelost.
    Versandkosten werden nur im deutschsprachigen Raum übernommen (Österreich, Deutschland, Schweiz).


    ✄____________________________________________ _____ ______


    #3 Tage noch habt ihr die Chance um Farcry 4 zu gewinnen
    greetz

  8. #27
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Ist UBISOFT das NEUE EA?! | Rage Time #9 |

    Herzlich Willkommen zum 9en Teil unserer Rage Time Reihe!
    Heutiges Thema : Ist Ubisoft das neue EA?
    Wenn ihr genau wissen wollt was damit gemeint ist, dann drückt den Playbutton und schreibt eure meinungen dazu in den Kommentaren.
    ______________________________
    Bis denne Leute und habt nen nicen Day!





  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Beim neuen Rage-Video kann ich mir jetzt doch eine Frage nicht verkneifen:

    Seid ihr die neue BILD ?

  10. #29
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Beim neuen Rage-Video kann ich mir jetzt doch eine Frage nicht verkneifen:

    Seid ihr die neue BILD ?

    Natürlich was glaubst du denn .

  11. #30
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Gaming Field - Neue folge Geheimtipp!

    Herzlich Willkommen zum 6en Teil unserer Geheimtipp Reihe!
    Heute stellt euch Ilrion wieder 3 spannende und sehr gute Indie Games vor, die nicht villeich ein jeder kennt
    Wenn ihr genau wissen wollt, welche Games, dann haut auf den Playbutton.
    ______________________________
    Bis denne Leute und habt nen nicen Day!





Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming

Ähnliche Themen zu Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming


  1. Guter Gaming PC?: Moin, ich selber habe nicht wirglich viel ahnung vom PC, sprich neuste Grafikkarte, prozessor usw... weis jetzt nicht genau was momentan das...



  2. GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial: Peace Leute :D Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem...


Stichworte