Gaming-Fans aufgepasst: "Hooked" ist Online !

Diskutiere Gaming-Fans aufgepasst: "Hooked" ist Online ! im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Oh man ich will den haben. Habe aber den 3DS XL und sau viele Spiele drauf und Daten, Bilder Mucke und keine Lust auf nen ...



Thema: Gaming-Fans aufgepasst: "Hooked" ist Online !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh man ich will den haben. Habe aber den 3DS XL und sau viele Spiele drauf und Daten, Bilder Mucke und keine Lust auf nen Transfer. Und vor allem, was bekomme ich für meinen noch ?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Resident Evil - Franchise geht mit dem zweiten Teil des Spin-Offs "Resident Evil: Revelations" an den Start. Geplant ist diese Fortsetzung in wöchentlich erscheinenden Episoden. Kann die Fortsetzung in puncto Gruselfaktor mit dem Vorgänger mithalten?

    In diesem Video-Bericht erfahrt ihr mehr!


  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich glaube nicht daran das es gut wird. Ich habe auch Revelations 1 auffm 3DS zu release gekauft und durchgespielt und fand es die ersten zwei stunden noch ganz geil aber dann wurde es auch mies und ist bei weitem nicht so gut wie viele sagen und erst recht kehrte es nicht zum Horror zurück wie die erste nTeile. Ich fand Revelations einfach mies und wenn ich mir das gegner Design bei Revelations 2 anschaue kann ich nich glauben das es nen gutes Spiel wird.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier kommen die neuen Reviews der Spiele vom Februar, bei "Umsonst gezockt"

    Diesmal werden auch PC Spiele aufgegriffen und auf das "Humble Bundle eingegangen


  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier sind die Reviews zu den Titeln im März bei "Umsonst gezockt" - viel Spaß


  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mein Abo hat mich schneller informiert

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und hat es für dich auch alle Spiele gezockt, damit du Feedback bekommst?

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na klar!! Mein YouTube hat "Bing" gemacht und die beiden Jungs

    von Hooked haben ein Video von Umsonst gezogt vorgestellt

    *Scherz bei Seite* die Jungs haben es echt drauf!!

    Hab sie abonniert, weil es einfach ein "Must Have" ist!!

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so Dachte du redest vom Plus Abo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gaming-Fans aufgepasst: "Hooked" ist Online !

Ähnliche Themen zu Gaming-Fans aufgepasst: "Hooked" ist Online !


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...