Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube

Diskutiere Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich würde gerne meine geteilten Videos mit der ShareTaste auf der Playstation 4 einige Soundpassagen zensieren mit einem Beep oder so. Kennt ihr ...



Thema: Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    horoz1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    8

    Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine geteilten Videos mit der ShareTaste auf der Playstation 4 einige Soundpassagen zensieren mit einem Beep oder so. Kennt ihr vll einige techniken für dieses Vorgehen? Habe etwas von Audacity gesehen. Gibt es keine komfortablen Wege, wie einfach über Youtube das Video auswählen, die Soundpassage auswählen und dann einfach ein Beep einbauen?

    Mir würden eure Erfahrungen sehr helfen

    Vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Horoz1987

  2. Anzeige
    Hallo horoz1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Probier es doch aus. YouTube stellt tatsächlich ein paar Video und Audio bearbeitungstpols zur verfügung.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    horoz1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    8
    Hey Danke für deine schnelle Rückmeldung FinFire,

    Leider habe ich keinerlei Beeptöne gefunden, die ich sozusagen importieren kann. Es ist irgendwie ein dummes Video- bzw. Audiobearbeitungstool.

    Aber danke. Vll weiß jemand anderes noch mehr.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Hast du einen Rechner zur Verfügung?
    Da geht es auf die umständliche Art über videoschnittprogramme wie z.B. Premiere Pro, Windows movie maker ( gibt es gratis für win 8 ) oder auch vll Blender. Letzteres ist Open Source

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    horoz1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    8
    Ja schon, die Schritte wollte ich als Notlösung anwenden Wollte vorher nach einer Technik ausschau halten, die das erleichtert. Abwarten UND Tee trinken Danke dir


Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube

Ähnliche Themen zu Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Super geiles Video!: Hey Leute, Hab ein richtig geniales Video zum neuen Gta gefunden das mich einfach angesprochen hat... die Bilder sind auf die Musik abgestimmt!!!...



  3. Video Tutorial: Mir fehlt ganz einfach eine Section wo nur Deutsche Video Tutorials zu finden sind.



  4. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...