Player.me | Das Gamer - Social Network

Diskutiere Player.me | Das Gamer - Social Network im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute ! Hier habe ich einen kleinen Geheimtipp für alle Gaming begeisterten. Das Social Network nennt sich Player.me und ist ein spezielles Netzwerk nur ...



Thema: Player.me | Das Gamer - Social Network

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Player.me | Das Gamer - Social Network

    Hallo Leute !
    Hier habe ich einen kleinen Geheimtipp für alle Gaming begeisterten.
    Das Social Network nennt sich Player.me und ist ein spezielles Netzwerk nur für Gamer.
    Derzeit ist es in der Beta Phase aber ich finde persönlich ein hammer Netzwerk .
    Ich habe heute mit dem CEO aus Dublin geschrieben und er hat auch gemeint das es bald auch in Deutscher Sprache geben wird sowie Apps und diverse geile funktionen .

    Wer sich fragt für was genau ist die Plattform?
    Es geht darum Leute kennen zu lernen die die gleichen Interessen an gewissen Games teilt wie man selbst, und sich somit auch austauschen zum zocken aufnehmen etc. Die Plattform unterstützt vollkommen Youtube, Twitch, Hitbox dh. man kann der Community sein Sortiment an Videos zeigen und alle werden auch im Profil angezeigt ohne das man extra etwas Posten muss, auch Livestreams werden im Feed übertragen Ultimativ nur für Gamer - Das Online Dating bleibt aus haha


    Ihr könnt euch mit einem Beta Code Registrieren ( Den bekommt jeder Registrierte Nutzer ) .

    Wäre supi wenn ihr mitteilt wie ihr das Social Network findet

    Website: www.player.me

    Betacode : gamingfieldde



    Ps: Ich bin selbst nur ein begeisterter Nutzer dieses Netzwerks, kein Mitentwickler oder ähnliches .

  2. Anzeige
    Hallo GamingField,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Player.me | Das Gamer - Social Network

Ähnliche Themen zu Player.me | Das Gamer - Social Network


  1. Playstation Network Fehler: Hallo - ich kann mich nicht mehr anmelden (Fehlercode 80710092) - sind die wieder gehackt worden? Oder kommt von euch jemand rein zum online spielen?



  2. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  3. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  4. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?