Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Okay. Mich brauchte eh keiner mehr zu überzeugen... Aber jetzt bin ich richtig heiß. Noch Fragen?...



Thema: Games Highlights

Seite 11 von 65 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 641
  1. #101
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Mich brauchte eh keiner mehr zu überzeugen... Aber jetzt bin ich richtig heiß.




    Noch Fragen?

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489


    400 Quadratmeilen

  4. #103
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Na vielen Dank da weiß ich gar nicht mehr wie die Welt draußen aussieht......im November Fallout und kurz darauf JC3. Bye Bye Reallife 😂

  5. #104
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Reallife? Ist das da wo der Pizzabote herkommt?
    Nein ehrlich, es kommen zuuuu viele gute Spiele, ich komm auch kaum noch hinterher... Tendenz steigend

  6. #105
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Dieses Reallife hat glaub ich auch was mit rausgehen zu tun.......also wie Fenster aufmachen nur krasser

  7. #106
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Häh? Ach ja... Das sind die Dinger hinter meinen Vorhängen, oder? Wo diese komische "Sonne" immer reinscheint. Und zwar immer auf meinen Fernseher, so dass ich Los Santos gar nicht mehr erkenne...

    Pfff... Draußen. Kenn ich. Mag ich nicht.

  8. #107
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Achso heißt diese gelbe Scheibe draußen 😂

  9. #108
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Oh man....Dienstag Batman AK....im September Metal Gear Solid...und zum Jahreswechsel sooo viele geile Spiele....der Job raubt zu viel Zeit, in der man nicht zocken kann

  10. #109
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Gestern Batman AK bekommen und meine Fresse, was ein Brett Das Spiel kann definitive als epic abgestempelt warden und es ist ein super,duper Abschluss der Trilogie. Bin zwar erst am Anfang, aber das, was einem da schon geboten wird ist der Hammer! Sorry GTA, aber jetzt must du erst mal im Schrank warten. Gotham braucht mich!!!

    Just Cause hat mich ein wenig enttäuscht. Sieht genauso aus wie JC2! Weiss nicht, ob ichs mir holen werde. Mad Max sieht da um einiges interessanter aus!!!!!!!

  11. #110
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss mich an der Stelle wieder mal reinhängen und erwähnen. Just Cause war nie berühmt für gute Grafik oder eine Atemberaubende Story. Wem es nur darum geht, sollte die Finger von Just Cause lassen. genauso wie Saints Row.

    Meinte auch mal einer zu mir. Saints Row sei ihm zu unrealistisch...

    BITTE? Da gibt es eine Knarre die kleine Baby-Kraken verschießt, die sich auf den Kopf des Opfers setzen und ihn zum tanzen bringen und auf Knopfdruck explodieren. mehr Realismus geht einfach nicht.

Seite 11 von 65 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...