Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Es soll wohl ein reines Singleplayer-Openworld-Rpg werden. Im Grunde wie Skyrim. Nur die Story soll etwas tiefschürfender sein als Skyrim. Ansonsten... Same procedure as every ...



Thema: Games Highlights

Seite 2 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 641
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es soll wohl ein reines Singleplayer-Openworld-Rpg werden. Im Grunde wie Skyrim. Nur die Story soll etwas tiefschürfender sein als Skyrim. Ansonsten... Same procedure as every year...

    Looten und Leveln.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ist zwar noch etwas hin aber ich freue mich total auf Star Wars Battlefront
    Finde es zwar schade dass sich das Spiel wohl nicht mit den Episoden I-III befasst aber wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel. Hab die beiden Vorgänger damals schon gesuchtet wie ein blöder und freue mich auf das Spiel fast genau so wie auf den neuen Film

    Außerdem hoffe ich noch auf Fallout 4, gibt ja leider nicht viele Infos diesbezüglich aber Fallout 3 fand ich so genial dass ich Fallout 4 auf jeden Fall kaufen würde...

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zufällig eben an der BETA vorbei gelaufen...

    Ich konnte nicht widerstehen

    und werd schon mal reinschauen



  5. #14
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Sehr cool wie lange läuft die beta ? Gib mal n Feedback ...geht auch per whats app

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Finde es zwar schade dass sich das Spiel wohl nicht mit den Episoden I-III befasst aber wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel.
    Da die Episoden 1-3 eher schlecht waren, ist es gut, dass sich das Spiel nicht damit befasst

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Da die Episoden 1-3 eher schlecht waren, ist es gut, dass sich das Spiel nicht damit befasst
    DU GOTTLOSER HEIDE, DU!!!!

    Wie kannst du es wagen... KETZER!!!!!

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hallo? 4-6 sind die wahren Teile. 1-3 sind eher unwürdig.
    Hoffe, dass 7 nicht auch so ein Schund wird...

  9. #18
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Bitte keine Drecks wars Diskussion hier

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Episode I, II und III sind die aus der jüngeren Vergangenheit

    IV, V und VI die "Originalen"

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Zufällig eben an der BETA vorbei gelaufen...

    Ich konnte nicht widerstehen

    und werd schon mal reinschauen


    Ach,das hab ich ja gar nich mehr aufn Schirm gehabt[emoji15]
    Wäre ne überlegung wert.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 2 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...