Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Bf4 und hardline haben sie Mega versaut...



Thema: Games Highlights

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 641
  1. #231
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Bf4 und hardline haben sie Mega versaut

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Ich steh ja nicht so auf Star trekk
    Aber alleine das ea wieder die Finger mit drin hat lässt mir die Nackenhaare hochstehen

    Muss gestehen das swbf mich nicht sonderlich intressiert aber scheinbar ein Haufen Zeugs raus nimmt welcher die Fans aber Mega glücklich machen würde

    Und ich denke bzw vermute das diese Kuh durch dlc und season Pass Irrsinn gemolken wird bis zum erbrechen

    Meintest Du jetzt Star Wars, oder wirklich Star Trek?
    Denn das sind zwei verschiedene Sachen.
    Star Wars sind die Filme mit den Jedi Rittern, wie Luke Skywalker, Obi Wan Kenobi und dem Bösewicht Darth Vader.
    Star Trek sind die netten Filme mit Captain Kirk und später mit Captain Jean Luc Picard.

    Das Spiel, auf das ich mich freue, ist aus der Star Wars Reihe. Star Wars Battlefront.


    Star Trek finde ich ganz ok, aber auf Star Wars fahre ich voll ab. Daher mag ich diese Spiele so sehr.

    Und was das Melken der Kuh durch DLC`s angeht, so ist das doch heute ein Problem bei sehr vielen Spielen.

  4. #233
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Für alle die Open World mögen könnte das interessant sein.



    Die absurd gigantische Spielwelt und die vielen Möglichkeiten denen man nachgehen kann macht es in meinen Augen sehr interessant.
    Ein kleines Rechenbeispiel zu dem Spiel, wenn man jeden der 18 Trillionen Planeten nur für 1 Sekunde besuchen möchte dann müsste man 585 Milliarden Jahre spielen

  5. #234
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Grafisch könnte es ein PS3 Game sein.


    Ich freu mich auf Forza Motorsport 6

  6. #235
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Zufällig eben an der BETA vorbei gelaufen...

    Ich konnte nicht widerstehen

    und werd schon mal reinschauen



    Hier mal ein kurzes Gameplay für die jenigen, wo Interesse besteht:



  7. #236
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Cool danke kay sieht ja ganz gut aus so auf den ersten blick

  8. #237
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Möchte jemand noch RainbowSix Siege Beta ausprobieren? Hab 4 Codes geschickt bekomen die ich verteilen kann

  9. #238
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich würde die gern mal testen!!!

    Die wurde doch jetzt verlängert,ne?

  10. #239
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja bis 04.10.

  11. #240
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419


    Hab mir heut morgen die neue Need for Speed - Beta angesehen!!

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an MagiX

    Sieht ja in den Sequenzen zieeemlich fett und real aus!!
    Und echt leckere Mädels...
    Von den Straßen her im Spiel ähnelt es ein wenig an GTA 5!!
    Die Steuerung war anfangs auch ziemlich crazy und feinfühlig!!
    Mit Ihren Tuningmöglichkeiten werden sie wohl viele User auf ihre Seite ziehen!

    Für meinen kurzen Test war ich echt positiv überrascht!!

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...