WoT-Spieler anwesend?

Diskutiere WoT-Spieler anwesend? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem dieses Forum unsere Memberzahl bei GTA erheblich erhöht hat, möchte ich mal schauen ob es uns eventuell auch bei WoT weiterhelfen kann. Der recht ...



Thema: WoT-Spieler anwesend?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49

    Ausrufezeichen WoT-Spieler anwesend?

    Nachdem dieses Forum unsere Memberzahl bei GTA erheblich erhöht hat, möchte ich mal schauen ob es uns eventuell auch bei WoT weiterhelfen kann.

    Der recht Erfolgreiche Multigamer Clan „Toms Hörnchen / ToM = The old Men“ ist unser Mentor(ein Clan mit Usern zwischen 18 bis 51 Jahre), momentan mit sehr vielen männlichen Usern aber wir arbeiten an der Frauenquote.

    Nachdem die Mitglieder von DIAB sich auf andere Clans aufgeteilt haben hat sich der jetzige Kommandant dazu entschieden an seinen „alten“ Clan heranzutreten um auch hier in WoT den Namen ToM zu seiner Herrlichkeit zu verhelfen.

    Da wir doch mit einigen Umwegen wieder zu ToM gestoßen sind haben wir uns Entschlossen den Clannamen [DIAB] Die Abtrünnigen weiter zu behalten!

    Soviel dazu, warum wir uns [DIAB] Die Abtrünnigen nennen. Ihr dürft uns gerne bei Facebook besuchen kommen: https://www.facebook.com/tomshornchen



    [DIAB]

    Erstellt am: 28.02.2012

    Only just for fun, es gibt wichtigeres im Leben!!!



    Wir (Die Abtrünnigen), sind ein kleiner elitärer Clan im "Neuaufbau" wobei das mit dem Neuaufbau auch nicht mehr stimmt. Mit 30 Mitgliedern haben wir Mittlerweile einen starken Stamm und dümpeln in der Clan Rangliste auf Platz 7573 rum, was wiederum besser ist als 5000 andere Clans . Das soll sich aber noch bessern, man soll DIAB in WoT kennen und Ehren!



    Wir suchen dich, wenn Du Spaß am Spiel und der Gemeinschaft hast und uns Unterstützen willst.



    Was wir dir Momentan Bieten: Züge, Kompanien, die Festung wird brauchbar ausgebaut und an dem ein oder anderen Turnier haben wir auch teilgenommen.

    Wo möchten wir hin: Wir möchten ein starker Funclan, mit Ambitionen auf CW werden, den man in WoT kennt!

    Wir haben eine Menge Spaß, sind lustig, Unterhalten uns und spielen gerne in der Gemeinschaft.



    Die einzige "Pflicht" die wir fordern ist TS wenn wir in Zügen etc. fahren,

    zu erreichen unter: ToMsHoernchen.ts.ngz.net

    Bitte als Nickname: InGameName/Vorname

    Hier könnt ihr auch gerne Vorbeikommen ums uns kennen zu lernen. Einfach im Eingang kurz warten, ein Admin holt auch dort ab.



    Vorausetzungen:

    +18, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, Freundlich und Teamfähig. Ein wenig Erfahrung Solltet ihr auch mit einbringen und deswegen 3500 Spiele auf eurem Konto haben.

    Nochmal zur Freundlichkeit: Gerade im TS / Untereinander sollte ein gewisser Ton eingehalten werden, wir sind zu jedem Spaß bereit und „veräppeln“ uns auch gegenseitig -> bis zu einem gewissen Punkt.

    Im Spiel sollte es auch Vernünftig zu gehen! Wir gehen nicht in die Schlacht um andere zu Beleidigen oder zu Trollen!



    Bewerbungen werden gerne entgegengenommen. Aussagekräftige Bewerbungen sind erwünscht also Alter, Tierklassen, zu welchen Zeiten Online, Vorlieben zu Panzerklassen, …………. usw.

    Die Bewerbung bitte hier im Forum über Messenger an TALB0T (Vorsicht IQ Test – der Buchstabe O in TALB0T ist die Zahl = 0) oder an Ano87.

    Gerne könnt ihr euch auch hier http://eu.wargaming.net/clans/500006522/ ,

    oder auf unserer Hompage http://www.clans.de/clan-tom/toms-hoernchen bewerben.



    Egal wie, die Bewerbungen werden dann von uns im TS besprochen und Entschieden. Wie schon erwähnt wir sind ein Funclan und RL geht vor, also nicht Ungeduldig werden wenn nicht nach 5 Minuten eine Antwort kommt.





    Also, man schießt sich auf dem Schlachtfeld.

  2. Anzeige
    Hallo B-Hoernchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

WoT-Spieler anwesend?

Ähnliche Themen zu WoT-Spieler anwesend?


  1. Kingdom Hearts Spieler anwesend? :): Hey Leute! Gibts hier auch Kingdom Hearts Spieler? :sabber: Hab gerade angefangen KH II Final Mix zu spielen.xD:p: Hab auch alle anderen Teile...