Perfekte einstellung Grafik

Diskutiere Perfekte einstellung Grafik im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo alle zusammen, Ich hätte da mal wirklich ein paar fragen und hoffe auf ein paar gute antworten und tricks. Ich bin nicht wirklich ein ...



Thema: Perfekte einstellung Grafik

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vortex1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1

    Frage Perfekte einstellung Grafik

    Hallo alle zusammen,

    Ich hätte da mal wirklich ein paar fragen und hoffe auf ein paar gute antworten und tricks.

    Ich bin nicht wirklich ein Mann vom Fach der sich mit Grafischen einstellung etc sehr viel befasst.


    Erstmal zu meinem PC daten:

    I7 2600K
    12 GB DDR3
    ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Edition


    Jetzt zu meinen Fragen ich will das Optimale an leistung aus der Grafikkarte rausholen, zbs wie weit kann ich die Hoch takten, wie sind die Perfekten Nvidia Systemsteuerung einstellung zu der Grafik Karte für mich ist sehr wichtig, ich hasse kanten, heißt im endeffekt ich will gute qualität sowie kantenglättung perfekte.

    Ich spiele derzeit auff 1440p DSR einstellung und habe immer noch das gefühl das die kanten mich umbringen habe zich Grafik Mods drauf (Reshade,sweetfx,enb) aber irgendwie kriege ich es nicht geregelt es perfekt zum laufen zu bringen
    mir würden 30-40 FPS reichen hauptsache die Grafik ballert, ich habe so viel derzeit schon rumgespielt in den Nvidia System settings in GTA 5 settings doch ob MSAA FXAA oder TXAA ich weiß einfach nicht wie kriege ich es hin das es endlich perfekt mit der Kantenglättung klappt, und was zur hölle ist bildskalierung in der erweiterten grafik einstellung .

    würde echt auf gute ratschläge hoffen, ich danke euch

    mfg vortex.

  2. Anzeige
    Hallo Vortex1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Zeig doch mal nen Screenshot mit deinen verpixelten Kanten.


Perfekte einstellung Grafik

Ähnliche Themen zu Perfekte einstellung Grafik


  1. Einstellung für gute Grafik+FPS: Überschrift sagt eig was ich haben möchte :D MSAA soll aufjedenfall an sein System: -Intel i7 4790 3,6GHZ -GTX 980 TI 6GB -16GB RAM Das Ding...



  2. Grafik Fehler?: Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet...



  3. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  4. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...



  5. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...