Los Santos Beachlife - Der Trailer!

Diskutiere Los Santos Beachlife - Der Trailer! im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Was gibt es schöneres als der Strand von Los Santos Hier die schöne Seite der Stadt in einem kleinen Video für euch https://www.youtube.com/watch?v=SwtmoNngbyY...



Thema: Los Santos Beachlife - Der Trailer!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Los Santos Beachlife - Der Trailer!

    Was gibt es schöneres als der Strand von Los Santos Hier die schöne Seite der Stadt in einem kleinen Video für euch

    https://www.youtube.com/watch?v=SwtmoNngbyY


  2. Anzeige
    Hallo Red_Leader,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Echt gelungen

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Respekt für die Mühe.
    Ich selbst hab leider nach der 3. Minute abgedreht weil es langweilig wurde.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    hihi gestern Abend hab ich es auch ca. nur 3 Minuten ausgehalten gehabt.
    Hab es mir vorhin aber nochmal im schnell durchlauf angesehen, Mühe gemacht hat es allemal.
    Ist echt hübsch geworden, und der Film zum Trailer soll später wie auschauen?!

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Sehr nett gelungen...

  7. #6
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Respekt für die Mühe.
    Ich selbst hab leider nach der 3. Minute abgedreht weil es langweilig wurde.

    Wobei das nicht an seinem Video liegt (nett gemacht!), sondern weil einfach alles mittlerweile etwas ausgelutscht ist.

    Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Rockstar in diesen Video-Editor 2 Jahre nach Release (PS3) so viel Aufwand steckt. Wieviel Prozent der aktuell noch verbliebenen Spieler lechzen nach nem Video-Tool? 30-40%? Und wieviele davon nutzen ihn ein zweites Mal...?

    Gäb es neue Spielmodi, ein Single-Player DLC, ein Casino, einen Missions-Editor, weitere Heists - dann hätte man (fast) alle begeistert und inaktive User wieder zurückgeholt.

  8. #7
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10
    Danke für euer Feedback Wenn es die Zeit zulässt mache ich weiter solcher kleiner Filmchen das macht mir einfach Spaß damit rumzuspielen zumal ebenfalls wie Luellebert erwähnte vieles ausgelutscht ist und ich nur noch auf den Editor Lust habe.

    @Rocco: es wird keinen Film dazu geben. Hab das Video nur mal so benannt^^ Für nen Film würde ich noch viel mehr Zeit investieren müssen


Los Santos Beachlife - Der Trailer!

Ähnliche Themen zu Los Santos Beachlife - Der Trailer!


  1. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  2. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  3. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  4. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  5. Los santos coustoms: