MC Patch erstellen

Diskutiere MC Patch erstellen im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Grafiker unter euch Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben. Zu meiner Frage/Anliegen: Kennt ihr jemanden, der MC Patches ...



Thema: MC Patch erstellen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Pharaoh
    Pharaoh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    3

    MC Patch erstellen

    Hallo liebe Grafiker unter euch

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.

    Zu meiner Frage/Anliegen: Kennt ihr jemanden, der MC Patches designen kann oder kanns von euch jemand selber. Ich rede von professionellen Patches.

    Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere meldet Am besten via KiK-Messenger (kostenlos im Appstore) Mein Name dort ist SergeantPain

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Pharaoh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pharaoh
    Pharaoh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    3
    ich bin noch immer auf der suche

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nachdem du jetzt nochmals drängelst musste ich MC Patches doch mal googeln, da ich beim ersten Post vor paar Wochen von einem Patch/DLC für das Game ansich ausging und nicht an einen Aufnäher für einen Motorrad Club dachte. Ich dacht du willst dir hier nen Motorrad Club DLC basteln lassen.

    Du möchtest also ein Crewlogo/Emblem erstellt haben da du im Editor keine Schreibfunktion findest, richtig?
    Befrage doch mal google wie man Fertige Grafiken im Social Club einfügen kann und erstell dir dann eine oder nehm eine fertige.

  5. #4
    Avatar von Pharaoh
    Pharaoh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    3
    ich hab google bereits gefragt, wie man das machen kann, und ich wüsste auch wie. da ich jedoch 1. kein photoshop oder etwas in der art besitze und 2. nicht wirklich die geduld und das können dazu hab, habe ich hier ja extra diesen post gemacht.. ausserdem hätte ich gerne etwas individualistisches. demnach möchte ich nicht unbedingt einen bereits fertigen aus z.B. gtalogos.com nehmen.


MC Patch erstellen

Ähnliche Themen zu MC Patch erstellen


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch: Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von...



  3. Rennserie erstellen: Hallo zusammen... Habe letztens gesehen, dass jemand eine Rennserie erstellt hat und würde gerne auch mal so eine starten. Wie macht man das?



  4. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?