(PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann

Diskutiere (PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; hi ich suche jemand der mir helfen kann mein mc logo zu verbessern habe damit angefangen aber ich bekomme das nicht so hin wie ich ...



Thema: (PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    __19_shorty_06__ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    2

    (PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann

    hi ich suche jemand der mir helfen kann mein mc logo zu verbessern habe damit angefangen aber ich bekomme das nicht so hin wie ich das gerne möchte wäre super wenn jemand helfen kann der ahnung hat

  2. Anzeige
    Hallo __19_shorty_06__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann

Ähnliche Themen zu (PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann


  1. Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen: Hallo gibt es die Möglichkeit, das jmd ein Crewlogo erstellt und ich das Importiere?? :confused: Falls ja suche ich auf diesem Weg einen Künstler...



  2. Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5): Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype:...



  3. Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen: Hey leute, eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir...



  4. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  5. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...