Wer kann mir ein Crew-Logo schnitzen??

Diskutiere Wer kann mir ein Crew-Logo schnitzen?? im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig?! Ich wollte nach fragen ob mir hier jemand ein bestimmtes Logo für meine GTA-Online-Crew "zaubern" könnte. Da ...



Thema: Wer kann mir ein Crew-Logo schnitzen??

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9

    Wer kann mir ein Crew-Logo schnitzen??

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin hier richtig?! Ich wollte nach fragen ob mir hier jemand ein bestimmtes Logo für meine GTA-Online-Crew "zaubern" könnte. Da ich ein großer Fan der Serie "Sons of Anarchy" bin und man das Crew-Logo im Spiel auch als Motorradclub Logo nutzen kann, hätte ich gern einen "Sons of Anarchy" Patch.

    Wo

    1. ...oben, wie bei fast allen MC's, der Club Name, hier also Sons of Anarchy, steht,
    2. ...in der Mitte natürlich der Reaper, wenn's geht, das Blut an der Sense rot ist, der rest kann ruhig s/w sein,
    3. ...jetzt mein ganz persönlicher Wunsch, auf dem unteren Banner, dort steht wo der Club ansässig ist, hätte ich gern Germany/BY stehen,
    4. ...es wäre super wenn alles auf "durchsichtigem" Hintergrund wäre, so das, wenn ich z.B. das Logo auf ein rotes Fahrzeug mache wirklich NUR der Patch zusehen ist ohne viereckigen, anders farbigen Hintergrund,
    5. ...so und zu guter Letzt, müsste das ganze eine Größe von 500x500 haben bzw. das Logo sich in einem "Bild" dieser Größe befinden.


    Ich hoffe das sowas machbar ist ich hab's selber schon versucht aber leider nur das normale Paint Programm auf meinem, all zu alten, PC und bekomme es einfach nicht gebacken. Sogar die Schriftart hab ich mir runtergeladen aber die hatte leider nur Großbuchstaben.

    Würde mich freuen wenn das jemand für mich hinbekommen könnte.



    Danke schon mal im voraus

    Greetz Mike

  2. Anzeige
    Hallo MIKEsch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Tritt doch einfach einer Crew mit dem Logo bei. SoA Crews gibt es doch wie Sand am Meer

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das Problem ist, dass man kein Crewlogo (so wie du es haben möchtest) mehr erstellen kann.
    Früher konnte man es hochladen nachdem man es mit einem bestimmten Programm und einigen anderen Tricks erstellt bzw. eingefügt hat. Also manchmal geht das noch, aber das ist eher die Ausnahme. Somit bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als so einer Crew beizutreten (wie mein Vorschreiber auch bereits schrieb).

    Korrigiere mich einer falls ich falsch liege.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Wenn man kreativ ist und mit dem Editor umgehen kann,dann ist ein aufwendig gestaltetes Logo auch kein Problem.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Stimmt aber das große Problem beim Editor ist, daß man keine Möglichkeit hat, einen Text ein zu bauen

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Hmmm...das stimmt so nicht ganz. Du musst dir die Buchstaben nur aus den enthaltenen Formen zusammen basteln. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Um einige Buchstaben für eine Abkürzung einzufügen sollte es schon gehen!


    Es gibt auch eine Seite über die man noch Embleme in den Editor laden kann.

    Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto V

    Dort gibt es zahlreiche Crew-Embleme die von anderen Spielern im Social Club Editor erstellt wurden. Man kann sie in den Editor laden und dort nach dem Speichern nach seinen Vorstellungen noch bearbeiten. Da hat man die meiste Arbeit schon gespart.

    Wie genau das Hochladen funktioniert, ist dort genau beschrieben.

    Es ist schon eine Weile her, als ich das gemacht hatte. Aber es war auf jeden Fall erst nachdem Rockstar das Hochladen von Emblemen gesperrt hatte. Da es sich auf dieser Seite aber ausschließlich um am Editor erstellte Embleme handelt, ließ Rockstar diese Möglichkeit bisher noch zu.

    Es geht allerdings nur mit Google Chrom oder Firefox als Browser. Der Windows Explorer funzt nicht mehr!

    Wie gesagt, bei mir ist es jetzt eine Weile her. Einfach mal testen ob es noch geht!

  8. #7
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Bei gtalogo.com hatte ich meins auch damals hochgeladen. Als ich ein paar Wochen später ein anderes wollte, ging dies nicht mehr. Hatte es beide mal mit Chrom versucht. Habe an dem Tag 5 oder 6 Embleme versucht hochzuladen, aber das einzige was zu sehen war, war das R* Logo und nach jedem einfügen und speichern kam ein Pop-Up wo stand das ich das Emblem nicht hochladen kann.
    Ich denke aber es kommt drauf an welche Logos man da nimmt. Auf der Seite sind nämlich viele Logos die nicht mit dem Editor erstellt worden sind. Umso ausgefallener sie dort sind, umso sicherer ist es das sie nicht mit dem Editor erstelllt wurden.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #8
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9
    Danke erstmal für die guten und auch die nutzlosen Tipp's

    Hab das grad mal mit gtalogo.com probiert und die Bilder lassen sich wunderbar in den Rockstar-Socialclub-Editor einfügen.

  10. #9
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Einfügen lassen sich alle. Lassen diese sich denn aber auch speichern und anschließend im Spiel anzeigen?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #10
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9
    Speichern ließen sich die beiden die ich "eingefügt" habe schon aber nur einer ließ sich hochladen.....


Wer kann mir ein Crew-Logo schnitzen??

Ähnliche Themen zu Wer kann mir ein Crew-Logo schnitzen??


  1. (PC) Suche jemand der ein crew logo erstellen kann: hi ich suche jemand der mir helfen kann mein mc logo zu verbessern habe damit angefangen aber ich bekomme das nicht so hin wie ich das gerne möchte ...



  2. Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen: Hallo gibt es die Möglichkeit, das jmd ein Crewlogo erstellt und ich das Importiere?? :confused: Falls ja suche ich auf diesem Weg einen Künstler...



  3. Brauche ein Crewlogo, wer kann mir helfen?: Kann mir jemand "Suck my dick" auf Arabisch mit schwarzer arabischer Schrift, die Wörter übereinander, in einen weissen Kreis schreiben? Als...



  4. Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen: Hey leute, eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir...