Der gerettete Surfer

Diskutiere Der gerettete Surfer im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Da fahr ich letztens Nachts durch die Wüste und was finde ich? Einen alten Bus. Ausgeschlachtet, der Lack von der Sonne zerfressen, zurückgelassen wie ein ...



Thema: Der gerettete Surfer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    Der gerettete Surfer

    Da fahr ich letztens Nachts durch die Wüste und was finde ich? Einen alten Bus.


    Ausgeschlachtet, der Lack von der Sonne zerfressen, zurückgelassen wie ein ausgesetzter Hund. Und dennoch so schön anzusehen. Das Oldtimer-Herz blutete. Ich musste ihn retten!


    Am nächsten Tag kam ich mit @RO-KILLA und einem Abschleppwagen zurück. Wir luden die kleine Schönheit auf und brachten sie zu Los Santos Customs...


    ... wo wir spät nachts ankamen.


    Da stand er nun und konnte sich ein wenig erholen.


    Nachdem eine Bestandsaufnahme gemacht wurde, bestellten wir neue Teile und schleiften die Karosse ab.


    Schon 2 Tage später: Der Bulli mit neuen Türen und Scheiben, gespachtelt und grundiert.
    Dazu ein neues Fahrwerk, neu aufbereitete Chromteile und aufbereitete Felgen mit neuen Weißwand-Gummis.


    Nach dem die Inneneinrichtung vom Sattler kam, bekam er noch ein neues Kennzeichen und durfte in die Lackierkabine: Cremeweiß-Metallic.


    Liebevolle Details wie Dachgepäckträger mit Surfbrett und neue Scheinwerferblenden durften genauso wenig fehlen wie etwas dunklere Scheiben.


    Und so schön steht er jetzt da. Gerettet und aufgepeppelt - auf dem Weg in sein neues Leben…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der gerettete Surfer-the-surfer-story-08.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-07.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-05.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-03.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-01.jpg  

    Der gerettete Surfer-the-surfer-story-02.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-04.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-06.jpg   Der gerettete Surfer-the-surfer-story-09.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    He he ...

    ... nette kleine Story und coole Idee! - I like

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Coole Story!

    Nur was ich mich frage ist....Wenn man den nicht fahren konnte, wie habt ihr das Ding Lackiert bekommen etc.?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA-Fan

    Du weißt aber schon, dass es die Dinger auch in Takt gibt? Einmal die rostige Version und einmal die polierte Version und man kann den glaube ich sogar kaufen mittlerweile

    Da wurde also ein Wrack transportiert und den Rest kannst du dir sicher ausmalen

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    ....Wenn man den nicht fahren konnte, wie habt ihr das Ding Lackiert bekommen etc.?
    Gar nicht. Das ist 'ne nett gemachte Story, in der für die zweite Hälfte das Wrack gegen ein fahrtüchtiges Exemplar ausgetauscht wurde...

  7. #6
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Schön gemacht , gefällt mir

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Achso😁

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Der gerettete Surfer

Ähnliche Themen zu Der gerettete Surfer


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Surfer - rostig mit Surfboard: Sagt mal, gibt es den rostigen BF Surfer eigentlich auch mit Surfboard? Den frisch lackierten gibt es ja mit und ohne das Board. Ich kann mich nicht...



  3. Suche BF Surfer ohne rost: Hallo, da ich momentan einen Geragenplatz frei habe, habe ich mir Überlegt mir einen BF Surfer zu besorgen. Das Problem ist ich finde nur die...



  4. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...