Kanalbild- und Bannerdesigner gesucht

Diskutiere Kanalbild- und Bannerdesigner gesucht im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, Ich habe beschlossen einen GTAV YT- Channel zu machen. Nun meine Frage: Würde mir irgendjemand ein Kanalbild + Kanalbanner designen? Ich würde den ...



Thema: Kanalbild- und Bannerdesigner gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dextrion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1

    Cool Kanalbild- und Bannerdesigner gesucht

    Hallo Leute,
    Ich habe beschlossen einen GTAV YT- Channel zu machen. Nun meine Frage: Würde mir irgendjemand ein Kanalbild + Kanalbanner designen? Ich würde den designer natürlich verlinken oder wenn es wirklich gut ist ihm eine PSC oder einen Steam Gutschein schenken.
    Lg Felix

  2. Anzeige
    Hallo Dextrion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Überdenke noch mal etwas deinen Text...

    ...ich bezweifle wirklich ganz stark, dass darauf jemand eingeht


Kanalbild- und Bannerdesigner gesucht

Ähnliche Themen zu Kanalbild- und Bannerdesigner gesucht


  1. PC Crew gesucht und mitspieler: Moin bin auf der Suche nach einer Crew da meine jetzige inaktiv ist. Außerdem Suche ich Spieler für heist da es viele Idioten gibt die unterm heist...


Stichworte