Gta Crew Emblem

Diskutiere Gta Crew Emblem im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Für Web speichern. Nach dem Relaunch der Seite wurde es auch besser. Wobei ich auch en paar Details weggelassen hatte, war optisch eh zuviel....



Thema: Gta Crew Emblem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Für Web speichern. Nach dem Relaunch der Seite wurde es auch besser.
    Wobei ich auch en paar Details weggelassen hatte, war optisch eh zuviel.

  2. Anzeige
    Hallo Mahoooni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ist es nicht so, dass man das Emblem hinterher nicht nachbearbeiten kann, bzw. es komplett verloren geht, wenn man mal zweitweise ein anderes Emblem nutzt?

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    bin mir net sicher, aber dafür gibts diesen "pro account". der kostet 4 $ und dann glaube ich kanste beliebig oft deine embleme ändern, bei der crew mit der es verlinkt wurde. wobei du immer noch credits für die embleme als solches brauchst

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta Crew Emblem

Ähnliche Themen zu Gta Crew Emblem


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...


Stichworte