Hochladen eines gespeicherten Crew Emblems nicht möglich

Diskutiere Hochladen eines gespeicherten Crew Emblems nicht möglich im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo an die GFX Welt da draußen, ich habe für eine neue Crew ein Emblem mit dem Editor stellt und dieses auch erfolgreich gespeichert. Jetzt ...



Thema: Hochladen eines gespeicherten Crew Emblems nicht möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    domi5599 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    7

    Hochladen eines gespeicherten Crew Emblems nicht möglich

    Hallo an die GFX Welt da draußen,

    ich habe für eine neue Crew ein Emblem mit dem Editor stellt und dieses auch erfolgreich gespeichert.
    Jetzt wollte ich dieses Emblem hochladen und dann kam eine Fehlermeldung, dass mir Berechtigungen fehlen würden und mir dies nur
    als Crew Mitglied zusteht.
    Wohlgemerkt bin ich Anführer der Crew.

  2. Anzeige
    Hallo domi5599,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann wende dich einfach mal an den R* Support

  4. #3
    domi5599 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    7
    Oh dass habe ich gemacht, aber dann kamen die Standard Antworten ,,loggen sie sich aus und wieder und ein,, und ,,treten sie doch einer Crew bei,,.

    Das erstere hab ich natürlich gemacht bringt rein garnix egal wie oft ich das versuche und den zweiten Vorschlag ignorier ich jz mal.


Hochladen eines gespeicherten Crew Emblems nicht möglich

Ähnliche Themen zu Hochladen eines gespeicherten Crew Emblems nicht möglich


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  3. Crew Emblem richtig hochladen: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche hilfe ich spiele GTA online auf der PS3. Ich hab mir vor ein paar tagen eine eigene Crew erstellt und hab...



  4. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  5. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...