Rockstar editor - Clips anderer Benutzer

Diskutiere Rockstar editor - Clips anderer Benutzer im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen über den Rockstar editor auf der PS 5. Also ich mache hin und wieder ein paar Videos mit dem Editor, ...



Thema: Rockstar editor - Clips anderer Benutzer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    scoopex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3

    Rockstar editor - Clips anderer Benutzer

    Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen über den Rockstar editor auf der PS 5.
    Also ich mache hin und wieder ein paar Videos mit dem Editor, würde aber Geren auch Clips von Crewmembern bearbeiten.
    Nun steht im Editor Clips von anderen Benutzern bearbeiten, aber wie Speicher ich Clips von anderen überhaupt ab ? bzw. wie komme ich an die Clips von anderen Benutzern bzw. Freunden ?

    Gruß
    scoop

  2. Anzeige
    Hallo scoopex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rockstar editor - Clips anderer Benutzer

Ähnliche Themen zu Rockstar editor - Clips anderer Benutzer


  1. R*Editor: Clips von anderen Benutzern?: Hey Forum, Wollte mal fragen was es damit auf sich hat. Kann man seine Aufnahmen ( clips, ungerendert) für andere freigeben um diese zu bearbeiten?...



  2. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  3. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  4. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...



  5. Editor-Clips -finden: Hallo Ab und an startet bei mir die Aufnahme des Editors-ka warum- weiß wer wo sich diese Aufnahmen hinspeichern - Den jetzt sagt er schon...