Avatar Bild und Banner Für Youtube

Diskutiere Avatar Bild und Banner Für Youtube im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen ...



Thema: Avatar Bild und Banner Für Youtube

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9

    Avatar Bild und Banner Für Youtube

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal.
    Würd mich sehr freuen

    Lg Easyc

  2. Anzeige
    Hallo Easyc14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    wasn fürn avatar ?! was schwebt dir vor !?

  4. #3
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9
    Ja irgendwas mit meinem Namen lass deine Fantasie und deine kreativität raus

    Kanal name : Easyc
    Mit dem namen will ich es

  5. #4
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Wasne große Hilfestellung Einfacher wäre n Vorschlag bevor hier 120k Bilder gepostet werden die dir nicht gefallen Kreativ bin ich, aber hätte trotzdem gerne ne Richtung

  6. #5
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Hast doch schon n Avatar wie ich das gerade bei YT sehe....soll der jetze mehr in Richtung GTA gehen !?

  7. #6
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9
    Ja die schrift sollte so ausschauen als hätte sie splitter und so bisschen bunt un zu cem kannstdu dir noch einfallen lassen

  8. #7
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9
    Nein soll er nicht


Avatar Bild und Banner Für Youtube

Ähnliche Themen zu Avatar Bild und Banner Für Youtube


  1. Bewertet die Signatur und Avatar über euch !: Hallo Community, wieder mal ein nettes Forenspiel für euch raus gesucht. Ich glaube der Thread Titel sagt alles, aber noch kurz was zu den...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...



  3. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg



  4. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...