Crew Logo

Diskutiere Crew Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaube aus 2 Gründen 1. Wegen Missbrauch copy schutz usw 2. Geht das Grücht um das dies dem Server Probleme bereitet Gesendet von meinem ...



Thema: Crew Logo

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Ich glaube aus 2 Gründen
    1. Wegen Missbrauch copy schutz usw
    2. Geht das Grücht um das dies dem Server Probleme bereitet

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aus 2 Gründen
    1. Wegen Missbrauch copy schutz usw
    2. Geht das Grücht um das dies dem Server Probleme bereitet

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Copyright ok.
    Aber serverprobleme :-D die probleme die heute da sind waren von anfang an da. War aber klar das R* die schuld darauf schiebt. Erst waren es die glitcher die schuld sind, dann die modder und hacker aber NIEMALS R* selbst! Aber stimmt, programmierer sind teuer und R* ist ja soooooooo arm

    Los Santos C.L.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Crew Logo

Ähnliche Themen zu Crew Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...