Crew Logo

Diskutiere Crew Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare ...



Thema: Crew Logo

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45

    Crew Logo

    Hallo leute,

    Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare wieso machst du es nicht selbst etc.. Ich würde es tun aber leider hab ich zurzeit keinen pc. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Außerdem suche ich noch einen kompetenten co.leader für meine crew.

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Brauchst du immer noch ein Logo?

  4. #3
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    :-( Wie kann man die Logos selbst beschriften? Ich finde da nirgends die Schreibfunktion. Und die Eigene Bilder Hochladen Funktion auch nicht

    Los Santos C.L.

  5. #4
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Es gibt keine Schreibfunktion ,hab auch ewig gebraucht für mein logo!
    Bild bei google suchen ,per photoshop bearbeiten und dem link folgen.
    Viel Erfolg!!!

    GTA 5 Online | Beliebiges Bild als Crew-Emblem einfügen | Tutorial [Deutsch] - YouTube

  6. #5
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von PrinzeBK Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Schreibfunktion ,hab auch ewig gebraucht für mein logo!
    Bild bei google suchen ,per photoshop bearbeiten und dem link folgen.
    Viel Erfolg!!!

    GTA 5 Online | Beliebiges Bild als Crew-Emblem einfügen | Tutorial [Deutsch] - YouTube
    Ja nur leider lädt diese genannte seite seit 1 1/2 std mein bild und is immer noch bei 0% . Das ist wieder so ein " ich verarsche euch " video

    Los Santos C.L.

  7. #6
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Nein ist es nicht hab es auch so gemacht,haste dir das video von youtube angeguckt?

  8. #7
    Gast Gast
    Ja weil angeblich der Dienst von R* abgeschafft wurde. Im Allgemeinen Forum findet ihr dazu einen Thread.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Also vor 6 Tagen ging es noch ,war aber ziemlich kompliziert!!

  10. #9
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Also in dem video was du mir empfohlen hast PrinzeBK ist zwar alles korrekt, aber da wurde ein paar sachen weg gelassen. Hab mir aber dann ein anderes angesehen. Hat auch prima geklappt. Aber ich muss ehrlich sagen das das schwerer und aufwändiger ist als ssl verschlüsselungen richtig einzustellen. Zumindest wenn man ein bild vorher noch bearbeiten muss.

    Los Santos C.L.

  11. #10
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Hab auch ewig dran gesessen bis es geklappt hat !
    Aber jetzt hast du dein Logo oder?
    Hoffe konnte bisschen helfen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crew Logo

Ähnliche Themen zu Crew Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...