GTA-5-Forum de Crew / Logo

Diskutiere GTA-5-Forum de Crew / Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; man kann auch das bild einreichen,so muss man nicht unbedingt befördert werden...



Thema: GTA-5-Forum de Crew / Logo

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    man kann auch das bild einreichen,so muss man nicht unbedingt befördert werden

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    man kann auch das bild einreichen,so muss man nicht unbedingt befördert werden
    Ich habe aber noch nie jemanden degradiert ! Muhahaa

  4. #13
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    so Bild ist drin einmal in klein und einmal in ganzer Breite

    GTA-5-Forum de Crew / Logo-21-01-2014-23-10-13.jpg

  5. #14
    Gast Gast
    Sehr geil danke. Hast was gut bei mir


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Sieht echt schick aus!




  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    sehr geil...siehts auf der kleidung auch so gut auf

  8. #17
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Logo sieht echt gut aus! Das beste aber ist der Crewqualm, wie lange habe ich nach einer anständigen Crew mit der Farbe Grün gesucht um meine Bati 801 RR mit Sprunkdesign mit dem Grünen Qualm auszustatten

  9. #18
    Gast Gast
    Yes das gefällt mir übelst und es freut mich noch mehr wenn es euch gefällt. Ich hoffe das meine PS3 bald wieder geht das ich wieder mit Zocken kann.

  10. #19
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    blöd nur, dass man erst crew-rang 35 erreichen muss, um lack und qualm verwenden zu können (und bin erst rang 10 )

  11. #20
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    blöd nur, dass man erst crew-rang 35 erreichen muss, um lack und qualm verwenden zu können (und bin erst rang 10 )
    Was bei mir ganz witzig ist, im R* Social Club steht das ich Crew Rang 1 habe, in GTA Online bin ich inder Crew Rang 65 was da los Leute, hab grade mal 200 RP in der Crew geholt!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA-5-Forum de Crew / Logo

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum de Crew / Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  5. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...