Emblem Speichert nicht ??!

Diskutiere Emblem Speichert nicht ??! im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo jemand eine Lösung gefunden ? wie man es evtl umgehen kann oder so ? wollte mir ein Batman Logo erstellen aber leider nicht möglich ...



Thema: Emblem Speichert nicht ??!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    christiano87__ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    2
    Hallo jemand eine Lösung gefunden ? wie man es evtl umgehen kann oder so ? wollte mir ein Batman Logo erstellen aber leider nicht möglich -.- gibt es garkeine möglichkeit ?

  2. Anzeige
    Hallo eXe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist denn genau dein Problem?

    Hab es eben versucht, neues Emblem im Editor begonnen und ein paar Formen platziert.
    Speichern ging und hochladen würde auch gehen.

  4. #23
    christiano87__ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    2
    habe es nach diesem Video gemacht :https://www.youtube.com/watch?v=BbUc8N4l8vQ

    dann kommt immer die selbe Fehler Meldung : Dein Emblem konnte nicht gespeichert werden, da es gegen unsere Richtlinien verstößt etc ....

    wollte mir das Batman Logo machen aber verstehe nicht wieso immer diese Meldung kommt .... es muss doch eine Möglichkeit geben =? hoffe man kann mir helfen

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Editor gibt dir doch alle Möglichkeiten...

    Und gerade ein so einfaches Emblem wie das Batman Logo sollte doch nun wirklich
    jeder mit dem Editor selbst basteln können!


    Wenn du alles genau wie im Video gemacht hast dann wird dieser Weg wohl nicht mehr gehen, R* hat in der Vergangenheit oft an der Crewemblemeditorichladmiralleshochwasichwillgeschi chte geschraubt um dies zu unterbinden.


    Eventuell solltest du dir auch kein Video aus dem Jahre 2013 anschauen,
    such dir mal was aktuelleres heraus und versuch es dann auf diesen Wege nochmal

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Emblem Speichert nicht ??!

Ähnliche Themen zu Emblem Speichert nicht ??!


  1. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  2. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  3. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...


Stichworte