Link in Banner einfügen

Diskutiere Link in Banner einfügen im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Würde gern einen Link in das Banner einfügen so dass wen man draufklickt direkt zu der Crew Vorstellung kommt. Hier wäre der Link für ...



Thema: Link in Banner einfügen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    Frage Link in Banner einfügen

    Hallo

    Würde gern einen Link in das Banner einfügen so dass wen man draufklickt direkt zu der Crew Vorstellung kommt.

    Hier wäre der Link für die Crew Vorstellung http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...s-schweiz.html

  2. Anzeige
    Hallo g3net1Kk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    ok geht ganz einfach. 1. Bild hoch laden und einfügen. Sollte dann etwas so aussehen[ ATTACH=CONFIG]1922[/ATTACH ] ohne die leer zeichen.
    2. markierst dieses und klickst in der leiste auf das Weltsymbol und gibst deinen link ein. fertig

    siehst dann so aus [ URL="http://google.ch"][ATTACH=CONFIG]1922[/ATTACH ][/URL ] einfach ohne die leer zeichen
    Name:  pinup.jpg
Hits: 99
Größe:  34,8 KB

  4. #3
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Hey super danke dir!

    EDITH OFF TOPIC: Wie kann man ein Bild beim posten oder Crew Vorstellung in voller Grösse anzeigen?


Link in Banner einfügen

Ähnliche Themen zu Link in Banner einfügen


  1. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  2. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  3. Bilder einfügen: