Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor

Diskutiere Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen gelandet. Da ist mir ...



Thema: Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    Idee Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor

    Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor

    Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen gelandet. Da ist mir direkt das professionell erstellte Emblem aufgefallen. Nach einem kurzen Gespräch mit "Redcheeked", hat man mich auf dieses Video aufmerksam gemacht. Wie ich finde ein gutes Video, der einen sehr guten Einblick in die Möglichkeiten des Editors gibt.






    2.Tipp
    Man kann aus einem einfachen Emblem einiges rausholen, wen man mit der Fülloption experimentiert. Ich nehme mal als Beispiel, mein erstelltes Crew Logo. Hier habe ich verschiedene Formen übereinander gelegt und mit der Fülloption umrandet für einen besseren Effekt. Leider spuckt der Rockstar Editor nach dem Hochladen das Bild falsch aus. Ich habe nämlich keine gestrichelten Linien verwendet. Support habe ich schon mal deswegen kontaktiert.
    Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor-qr-7000-pits.png

  2. Anzeige
    Hallo g3net1Kk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema angepinnt ! Danke.

  4. #3
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Die Firma dankt!


Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor

Ähnliche Themen zu Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor


  1. Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18: Hi hab die Desktop Version von Vector Magic 1.18. Mein Problem ist nur das man ein einfaches bild in den Eblem Creator von Rockstar laden kann. Wenn...



  2. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  3. Crew Emblem auf Lederjacken???: Ich kann bei level 116 und crew rang 112 immer noch keine crew embleme auf meine lederjacke machen. Warum? Gesendet von meinem GT-I8190 mit...



  4. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...


Stichworte