Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen ...



Thema: Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

    Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen

    Hallo Leute,

    gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen und es dann in meiner Crew hochzuladen. Ich kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus!

    Hier mal ein Beispiel wie das Logo später aussehen sollte, ist mit Paint gemacht also bitte nicht lachen!
    Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen-bad-boys-connection-crew-logo-beispiel.jpg
    Der Smiley in der Mitte soll so bleiben, den habe ich im Social Club selber gebastelt, ich möchte aber das die Schrift hinzugfügt wird, natürlich in schön. Als Schriftart fänd ich die typische GTA-Schrift cool, die Farbe der Buchstaben sollte Dodgerblue sein und die Buchstaben sollten Weiß umrandet sein.

    Bekommt das jemand hin und kann das für mich erstellen. Wenn es nötig ist, was wollt ihr dafür haben!?

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Off-Topic

    Aber dein Crew Tag ist nicht BBC oder?



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Nein.

  5. #4
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Wird das Logo noch benötigt?

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Jo, wird immer noch benötigt! Kannste mir dabei helfen bzw. es erstellen?

  7. #6
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Kann ich nachher eben mit Photoshop erstellen PS3 ist eh in Reparatur bin aber erst in ca 1 std Zuhause. Soll es genau so aussehe mit weißem Hintergrund ?

    Edit:
    Soll noch etwas geändert werden? Ansonsten lade mich bitte in deine Crew ein damit ich es hochladen kann SC ID ist lenox26
    Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen-crew-emblem.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen-fertig-1.png  

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Jo danke dir, perfekt! Also der Hintergrund sollte durchsichtig sein damit man das Logo auch auf T-Shirts tragen kann. Ich lade dich ebend in die Crew ein....

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Kann geschlossen werden.

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Auf Wunsch


Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen


  1. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...



  2. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  3. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...