Crew Logo transparent

Diskutiere Crew Logo transparent im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hatte es am Freitag ausprobiert,aber es hat noch nicht mit der Transparenz des Hintergrund geklappt. Schade,R* weiss aber schon von dem Bug bescheid und arbeitet ...



Thema: Crew Logo transparent

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hatte es am Freitag ausprobiert,aber es hat noch nicht mit der Transparenz des Hintergrund geklappt.
    Schade,R* weiss aber schon von dem Bug bescheid und arbeitet angeblich dran.

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    .
    R* weiss aber [...] und arbeitet angeblich dran.
    Wie an so vielen Bugs, seit 3 Jahre



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hatte es auch letztens nochmal auf gut Glück versucht... Nada, shitty

  5. #14
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    also bin ich doch nicht der einzige, der seins nicht transparent bekommt, obwohl es im editor so ausgewählt ist (und auch im thumbnail so erscheint)?

  6. #15
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Der SC funktioniert vorne und hinten nicht richtig. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Leider...
    Obwohl es ein wichtiger bzw. dazugehöriger Teil vn GTA ist, wird sich nicht darum bemüht. Ich frage mich schon die ganze Zeit warum das so ist. Selbst nach weiteren 2 Updates funktioniert die Funktion mit den Kennzeichen in der iFruit app immernoch nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Hm, Kennzeichen haben bei mir funktioniert.. und ich sehe so viele andere Crews mit trans. Logos rumfahren :/

    N Kollege von mir, der letztes Jahr seine Crew ne Woche später gemacht hat, hat das hinbekommen - ich hatte zu der Zeit noch n viereckiges Logo, war mir deswegen egal..

    Aber jetzt hab ich mirn MC gegönnt und will nich dat weiße um meinen roten Kreis haben

  8. #17
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Funkstreet

    Jaaa, damals. Damals konnte ich mir mit der App auch noch Kennzeichen erstellen ohne das die App abgeschmiert ist.
    Damals konnte man auch die Crewlogos transparent machen oder sich nit diversen Programmen selber euns erstellen und einfügen.... ich könnte die Liste endlos erweitern.
    Leider aber kommen und gehen Probleme mit jedem Update und keiner weiß wann, oder ob diese jemals wieder behoben werden.
    Kümmert sich halt keiner wirklich drum.
    Wenn ich alleine schon auf der Supportseite von R* lese "Problem XY: Wir arbeiten dran" - Datiert mit Anfang 2014 und so weiter und sofort.
    Nunja, ich glaube mehr brauche ich darüber nicht sagen.... das, glaube ich, sagt bereits alles.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Funkstreet, man bekommt sein Crew-Emblem auch heute noch transparent!

    Vor einigen Monaten hatte ich das selbe Problem und fand einen Weg es auch transparent ins Game zu bekommen. Das Problem liegt im Editor selbst.

    Mal ganz kurz formuliert, man muss die Eigenschaften des transparenten Feldes der Farbpalette heraus kopieren (Quelltext über Element bearbeiten) und diese Eigenschaften dann in die Hintergrundfarbe (welche ja eigentlich transparent ist) hinein kopieren. Denn der Editor macht aus der transparenten Farbe im Hintergrund dann eine andere, warum auch immer.

    Ich hatte damals Stunden lang rum experimentiert, Magix müsste sich noch erinnern wir waren zusammen in einer Party, ich bin bald irre geworden weil es sogar bei alten Emblem nicht mehr transparent war. Doch schlussendlich habe ich es mit Logik und Hartnäckigkeit doch hingekommen und es ist bis heute transparent geblieben.

    Ja GTA-Fan früher war alles besser...bla bla bla es ist immer noch ein kostenfreier Dienst, der Social Club und der online Modus selbst. R* kläre es alles auch jeden Augenblick ohne Vorwarnung und Angaben von Gründen einfach dicht machen. So wie sie sich einfach einen Accountspeicherstand löschen könnten ohne Angaben von Gründen. Steht in ihren AGB und ist ihr Recht. Dein Recht ist es ihren kostenlosen Service zu nutzen oder es bleiben zu lassen, mehr nicht!

  10. #19
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Anderer Tipp noch um es transparent zu bekommen....

    Wähle ein vorgegebenes Emblem aus dem Editor und füge es ein. Dann löscht du alle Elemente und erstellst dir dann dein eigenes. Dann ist es transparent, da alle vorgegebenen Embleme bereits als Standart "transparent" haben. Habe es eben mal getestet. Auch damals wo dieses Problem schon mal auftrat ging es so.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lad es mal hoch und schau es dir in online Modus an, diese hatte ich damals auch versucht... Klappte aber nicht... Wie eben schon geschrieben auch all meine alten Logos welche transparente Hintergründe hatten haben nun keinen mehr, auch wenn es im Editor noch so aussieht! Ingame war es nicht mehr so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crew Logo transparent

Ähnliche Themen zu Crew Logo transparent


  1. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...



  2. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...