Suche Grafiker für Crew Emblem Logo

Diskutiere Suche Grafiker für Crew Emblem Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Gibt es hier Grafiker die Crew Logos erstellen können. Damit meine ich sowas in der Art. Bitte Melden sofern ihr sowas könnt. Brauch ein neues ...



Thema: Suche Grafiker für Crew Emblem Logo

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Suche Grafiker für Crew Emblem Logo

    Gibt es hier Grafiker die Crew Logos erstellen können.
    Damit meine ich sowas in der Art.
    Bitte Melden sofern ihr sowas könnt.
    Brauch ein neues Crew Logo...hab da auch schon vorstellungen !

    http://m.youtube.com/watch?v=z6f9o0eWI4U

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na da hast du doch ein Video mit einer super Anleitung, leg los. Hihi

    Ich hab mich damals lange mit dem Editor beschäftigt,
    ist eigentlich ganz geil wenn es erstmal flutscht.


Suche Grafiker für Crew Emblem Logo

Ähnliche Themen zu Suche Grafiker für Crew Emblem Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Crew Logo transparent: Hoi, wie kann ich den Hintergrund des Crew Logos entfernen? Also ich meine: Wenn ich z.B einen Totenkopf aussuchen, ist da automatisch ein weißer...



  3. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  4. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...



  5. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...