Suche kreativen Kopf!

Diskutiere Suche kreativen Kopf! im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Servus Leute! Habe seit ca 2 Wochen eine Crew jedoch fehlt uns noch das Wichtigste - das Crew-Emblem! Bin leider selber in diesen Sachen nicht ...



Thema: Suche kreativen Kopf!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54

    Suche kreativen Kopf!

    Servus Leute!

    Habe seit ca 2 Wochen eine Crew jedoch fehlt uns noch das Wichtigste - das Crew-Emblem!
    Bin leider selber in diesen Sachen nicht gut, zumindest mit dem Editor da von Rockstar, komm ich garnicht zurecht.
    Wollte nun fragen, obs hier jemanden gibt, der diese Crew-Emblems gerne macht & eines für meine Crew erstellen könnte?

    Wäre auf jeden fall super. Entsprechende Gegenleistungen besprechen wir dann am besten per PN

    Danke & ciao !
    lg

  2. Anzeige
    Hallo MrMartin33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Was stellst du dir vor? Ich kann mich ran setzen..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54
    Erstmal danke, dass dich gemeldet hast

    Ja also wir sind ne Bikercrew, die hauptsächlich mit den Motorädern rumfahren, deswegen wäre es super, wenn es ein emblem wäre was in richtung der Serie Sons of Anarchy bzw The Lost geht.
    Die Crew heißt MC Hellys Angels - Wäre natürlich ne geile Sache, wenn man da auch die Schrift reinbringen könnte

    lg

  5. #4
    Gast Gast
    Ich werde mich die Tage hinsetzen und dir was Zaubern. Momentan liege ich flach wie ein Brett..


    Ich gebe dir Bescheid wenn ich was habe.


Suche kreativen Kopf!

Ähnliche Themen zu Suche kreativen Kopf!


  1. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...